Buscar Waypoint: 

Log de entrada por QUICKIE IN THE NIGHT    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 22. abril 2011 Wurschdbude ha encontrado el geocache

Found together with Arvel_Crynyd after a short discussion about crossing the field. But we came from the Wasserturm an our map said there is no other good option. The Cache itself was easy to find.

Logbuch voll.


TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 22.04.2011 um 21:49:54 von meinem N900 mit AGTL.

encuentran 14. agosto 2010 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Mein erster Nacht-Cache! Da ich mir die Beschreibung bei Tradis nie durchlese, habe ich natürlich auch nicht gewußt, daß man den Micro bei Dunkelheit suchen soll! Aber Dank der Ausdauer beim Suchen vom Cacherkollegen 'ast111' den PETling auch um 13:45Uhr gefunden.
Gruß an den Owner und nochmal vielen Dank für die hilfreiche Begleitung an "ast111" und seine Gattin.

encuentran 28. enero 2010 jane ha encontrado el geocache

E flotten ofschloss mat enger flotter Equipe. Zesummen geloggt mam Niita, Anipla an Speedwalkers. TFTC

encuentran 21. noviembre 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

nach trag

gut gefunden
danke für den cache

encuentran 31. julio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Der Titel ließ Verheißungsvolles hoffen. In der Tat war bei einbrechender Dunkelheit das Ziel nur schwerlich auszumachen. In Teamarbeit aber sicher gehoben.

TFTC
(Team BW&BWI)

[Volver a la lista de geocache]