Waypoint-zoeken: 

Logs van Lannewee    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. september 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 14. mei 2016 drei_kloetze heeft de cache niet gevonden

Unfortunately, we also unsuccessful here :-(
Maybe we were just blind, or this one is really gone.

TFTC anyway!

Gevonden 30. oktober 2015, 16:22 mopped30 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Gevonden 13. september 2014, 20:45 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich heute zusammen mit E2go gemacht. Nach einem kleinen Spaziergang waren wir am schönen Finale. Den Petling konnten wir problemlos finden.
Vielen Dank für's zeigen.

Gevonden 13. september 2014, 20:45 2go4fun heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Dreiländertour durfte ein Cache in Luxemburg natürlich nicht fehlen. Eine schöne Gegend hier!
Danke fürs Herführen und für den Cache!

Gevonden 19. februari 2014, 16:08 Lünk heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber das Logbuch ist nass.
DfdC

Gevonden 19. september 2013 Team holzofen heeft de cache gevonden

Der Cacherpfad führt mich rasch hierher. Gute Tarnung. TFTC

Gevonden 05. oktober 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem ganz besonderen Cache hier kurz angehalten, gesucht, gefunden und weiter gings.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 26. februari 2012 96 Cherokee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Inhalt nass. Danke!

Gevonden 31. juli 2011 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen 3-Länder-Tour war kurz vor obligatorischen Besuch der Tankstelle auch noch dieser Cache an der Reihe und nach kurzer Suche gefunden. TFTC Dirk

Gevonden 10. mei 2011 TeamGeoSenger heeft de cache gevonden

Beim Beenden vom Multi "Bird-Watching" nicht drauf geachtet und voll dran vorbeigelaufen  dann den Cache gut gefunden
Toller Cache super Sache 

TFTC GeoSenger

Gevonden 20. april 2011 riemi8302 heeft de cache gevonden

Schön und schnell gefunden, leider etwas zu laut für die Gegend...

Gevonden 17. oktober 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden danke fürs zeigen

Gevonden 21. maart 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom "Bird Watching" natürlich noch die kleine "Zugabe" angesteuert, und dort unsere netten Mitcacherinnen vom Vormittag getroffen! Getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" war der Final schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Cache-Idee und liebe Grüße nach Luxemburg!

Gevonden 16. maart 2009 etaigel heeft de cache gevonden

Der erste Fund für heute, bei dem Entengeschnatter als Begleitmusik eingespielt wurde! Schöne, ruhige Stelle zum Verweilen!

TFTC, TNLN - ETAIGEL

[Terug naar de cachebeschrijving]