Waypoint search: 

Log entries for Die Amsel - Weihnachten 2009    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 03 November 2011 seehoppel wrote a note

Da die Stationen wohl schon etwas länger verschwunden sind, nun endgültig abgebaut. Die Trade-Gegenstände werden wohl in meinen nächsten Geocache wandern...

Found 07 August 2010 Skybiker found the geocache

Ich habe den Cache heute gefunden. Beim dritten Anlauf schließlich doch noch geschafft, nachdem ich schon fast aufgegeben hätte. Wie einer meiner Vorgänger mit Mut zur Lücke entdeckt.

Tolle Gegend! Das Karlstal kannte ich schon, die Amseldell fand ich hochinteressant, hätte ich ohne den Cache nie gefunden/gesehen. Vielen Dank.

TFTCSmile
Skybiker

Out: Buzz-Magnete, 1 eTeelicht, Dekosternchen, Leuchtsterne
In: Metallknobelspiel, Schlüsselanhänger mit Verlängerung, Skatspiel, Murmel

Found 07 April 2010 Geober found the geocache

Alles prima gefunden - selbst bei den berüchtigten Stufen nur um eine verzählt.. Wink TFTC!

Found 19 January 2010 Beute-Pfälzer found the geocache

Bei einer Letterboxsuche im Karlstal bin ich duch die Hinterlassenschaften eines Vorsuchers auf diesen Cache aufmerksam geworden.Heute nun noch einmal das Karlstal besucht und die ersten Aufgaben gelöst.Bei den Treppenstufen hatte ich mich wohl verzählt und den Micro nicht gefunden.Dank guter Ortskenntnis direkt weiter zu Stage 5.Mit dem Mut zur Lücke war dann die letzte Aufgabe zu lösen.
Der Beute-Pfälzer

Found 26 December 2009 Rocketgonzo found the geocache

Smile FTF Gold Tongue out

 Tolle Gegend, Schöner Cache!

 ... mit der Stage 3 hatte ich allerdings meine Probleme ... mit der errechneten Stufenzahl war ich, denke ich, viel zu weit den Berg hoch!

Die reich gefüllte Weihnachtbox trotzdem gefunden!

In: Geonut TBY9AA und Buzz-Magnete

Out: -

 

T4TC Rocketgonzo

 

 

 

[Back to the geocache listing]