Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waltringhauser Kreuz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 13. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 02. Juni 2011 BuN hat den Geocache nicht gefunden

Haben nach langer Suche den Cache nicht gefunden. Eventuell ein Tip oder nochmal nachschauen ob er noch da ist. Viele möglichkeiten gibt es ja dort nicht zu suchen :-)

gefunden 23. April 2010 Spürnase21 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache habe ich heute um 19.40 Uhr gut gefunden und gelogt.

Gruß Spürnase21

gefunden 07. April 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte:
da sid im winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen,
heute wurden sie abgeerntet:
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)
in: TB "4-H Good Luck Bear"

gefunden 23. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auch diesen gut um 11:42 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

In: Suttroper Diamant

gefunden 27. Februar 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 13:00h gut gefunden und geloggt. Das Logbuch hat noch ca. 5 freie Plätze. Es müsste also bald mal ein neues her! Danke für die Aussicht!

Gruß an den Owner. Im Titel hast du dich verschrieben "Walt(r)inghauser Kreuz", Daher ist es schwer den Cache per Titelsuche zu finden. Vielleicht kannst du es bei Zeiten mal verändern, dann hättest du hier vermutlich auch mal mehr logs! ;-)

gefunden 23. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 svmj hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:41 uhr

out: 2 Glasschweinerl

in: 2 Magneten

 

Danke für den Cache!!!

 

Grüßle

Team svmj

gefunden 29. November 2009 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Diesen cache hatten wir schnell in der Hand und könnten ihn problemlos loggen.

gefunden 22. November 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das Kreuz lag heute auf dem Weg und so mußte die Dose schnell dran glauben. Das Wetter war heute super und wir hatten eine tolle Aussicht. Das Kraftwerk in Hamm beeindruckte mit seinen gewaltigen Türmen und ganz in der Ferne zeigte sich auch der Hermann.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 08. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:05 Uhr

Diesen neuen Tradi wollte ich doch trotzdem noch heute heben, auch wenn der FTF schon weg war. Die Dose konnte ich gut finden, wobei ich hoffe, dass das innen dauerhaft trocken bleiben wird. Die Lication hat mir gut gefallen, da hab ich gleich mal zwei tolle Coins dagelassen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: 2 coins
out: -

[Zurück zum Geocache]