Waypoint search: 

Log entries for Waltringhauser Kreuz    Found 10x Not found 1x Note 2x

Note 22 January 2012 Bundy609 wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 13 January 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Not found 02 June 2011 BuN did not find the geoacache

Haben nach langer Suche den Cache nicht gefunden. Eventuell ein Tip oder nochmal nachschauen ob er noch da ist. Viele möglichkeiten gibt es ja dort nicht zu suchen :-)

Found 23 April 2010 Spürnase21 found the geocache

Hallo,

Cache habe ich heute um 19.40 Uhr gut gefunden und gelogt.

Gruß Spürnase21

Found 07 April 2010 Frieder&Balu found the geocache

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte:
da sid im winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen,
heute wurden sie abgeerntet:
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)
in: TB "4-H Good Luck Bear"

Found 23 March 2010 Eibel found the geocache

Found 14 March 2010 Flizzi found the geocache

Hallo!

Auch diesen gut um 11:42 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

In: Suttroper Diamant

Found 27 February 2010 LillyM79 found the geocache

Heute Mittag um 13:00h gut gefunden und geloggt. Das Logbuch hat noch ca. 5 freie Plätze. Es müsste also bald mal ein neues her! Danke für die Aussicht!

Gruß an den Owner. Im Titel hast du dich verschrieben "Walt(r)inghauser Kreuz", Daher ist es schwer den Cache per Titelsuche zu finden. Vielleicht kannst du es bei Zeiten mal verändern, dann hättest du hier vermutlich auch mal mehr logs! ;-)

Found 23 February 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Found 26 December 2009 svmj found the geocache

Gefunden um 16:41 uhr

out: 2 Glasschweinerl

in: 2 Magneten

 

Danke für den Cache!!!

 

Grüßle

Team svmj

Found 29 November 2009 Kaiser_F found the geocache

Diesen cache hatten wir schnell in der Hand und könnten ihn problemlos loggen.

Found 22 November 2009 Drea&Vroni found the geocache

Das Kreuz lag heute auf dem Weg und so mußte die Dose schnell dran glauben. Das Wetter war heute super und wir hatten eine tolle Aussicht. Das Kraftwerk in Hamm beeindruckte mit seinen gewaltigen Türmen und ganz in der Ferne zeigte sich auch der Hermann.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 08 November 2009 shapeshifter79 found the geocache

22:05 Uhr

Diesen neuen Tradi wollte ich doch trotzdem noch heute heben, auch wenn der FTF schon weg war. Die Dose konnte ich gut finden, wobei ich hoffe, dass das innen dauerhaft trocken bleiben wird. Die Lication hat mir gut gefallen, da hab ich gleich mal zwei tolle Coins dagelassen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: 2 coins
out: -

[Back to the geocache listing]