Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Jungfrau Maria Hilf"    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21HJW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2012 Nezreddim hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute mal bei OC nachgeloggt, bei GC ist er bereits geloggt.

DFDC

gefunden 30. Dezember 2011 Siggi9876 hat den Geocache gefunden

super versteckt  Lachend

gefunden 20. November 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke,

koki-so

gefunden 12. Juni 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Der erste meiner kleinen Cacherunde im Bereich

Anröchte. Als ich hingekommen bin, lag der Deckel

daneben, es ist aber nichts nass geworden.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 16. Januar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, schönes Versteck.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 20. November 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

In der Umgebung hat eine Landwirt schon ein wenig für das nächste Osterfeuer geübt icon_smile_evil.gif, aber dies hat uns nicht gestört. Mit Geizklüse und Schwabba diesen Cache schnell gefunden und weiter gings.
TFTC

gefunden 24. Juli 2010 Hendrik1 hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf hat's dann auf Anhieb geklappt. Das Versteck war eigentlich gar nicht so schwer zu finden. 

nicht gefunden 09. Juli 2010 Hendrik1 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache trotz zweimaliger Suche nicht gefunden.

gefunden 24. April 2010 Spürnase21 hat den Geocache gefunden

Hi,

hab den Cache heute um 15.30 Uhr gefunden. Ist ein ganz einfaches Versteck.

Gruß Spürnase21

gefunden 23. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour zwischen Hamm und dem Soester Raum schnell gefunden, geloggt, getauscht und wieder versteckt ;)

 

Out: WM-Maskottchen

In: "Ü-Ei-leuchtet im Dunkeln Figur"

 

DFDC 

 

Viele Grüße aus Bönen

gefunden 07. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Mein DRITTER !! Danke!

Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2010 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Heute während eines Spazierganges Cache gefunden.Cool

In: Kabelbinder

Out: Marienkäfer

 

TFTC

Subaru01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2010 Koni&Mauli hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war unser erster. Leider taugt unser Empfänger nicht wirklich, daher hat es länger gedauert.

Danke

 

gefunden 26. Dezember 2009 svmj hat den Geocache gefunden

Um 16:57 Uhr im halbdunklem gut gefundnen.

 

Danke!!!

Grüßle

Team svmj

gefunden 25. Dezember 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffeetrinken bei der Verwandtschaft mal eben noch nen kleinen Abstecher hier vorbei gemacht und die Dose bei Regen und Wind gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 22. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:09 Uhr

Nette, ländliche Location. Die Dose konnte ich auf meinem Weg zum heutigen Nachtcache gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Dezember 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

 - SilBär -
dass das heute morgen noch für Silber reicht ...
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

[Zurück zum Geocache]