Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BU    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier musste ich den GeoChecker nicht mal quälen, er hat mir nur die Ergebnisse meiner Couch-Potatoe-Recherchen bestätigt. Am Finale hab ich zwar erstmal das Offensichtliche ignoriert, aber mehr als ein paar Minuten hats dann doch nicht gedauert.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 30. August 2011 tobiba hat den Geocache gefunden

Fahrradrunde am Urlaubstag. Der Sommer geht allmählich zuende. Das merke ich vor allem daran, dass es im Wald knackt, wenn ich über die Eicheln fahre. Außerdem machen die ersten Blätter die fliege. Also nichts wie raus und eine Runde gedreht...

Dabei auch hier vorbei gekommen. Und das nun schon zum zweiten Mal. Dieses Mal sollte es auch besser klappen als beim ersten Versuch.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

30 August 2011 13:40:00

gefunden 14. August 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen und heftigen Gewitter am frühen Sonntagnachmittag war dieser Mini-Multicache genau das Richtige!
Wir brauchten eine ganze Weile, um herauszubekommen, was genau mit dem "Buchstabenwortwert" gemeint war, und welcher Ort genau gemeint war...
DfdC von fambecker

gefunden 12. Juni 2011 magati hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Gutes Versteck. Kann mit wenig Zeitaufwand im Vorbeifahren in Angriff genommen werden.

Out: Gutschein
In: Kerze

TFTC magati & Opa

gefunden 25. April 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi heute zu Beginn unserer Cachertour gelöst gesucht und gefunden. Nett gemachter kleiner Multi DANKE die Piraten

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 02. September 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bin heute erfolgreich umgestiegen. TFTC

gefunden 28. Mai 2010 Febra hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend haben wir uns heute diesen netten Mini-Multi und den in der gleichen Ecke befindlichen Rätselcache "Abgefahren!" vorgenommen. Die Fragen waren gut zu beantworten gewesen und der Final war auch schnell gefunden.

Danke für den schnellen und schönen Multi,
Febra

gefunden 23. Mai 2010 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem nikolausi die STages schnell gel&#xF6;st.<br/>Rechnen hat er mich dann allein lassen, war ja mit wichtigeren Dingen besch&#xE4;ftig.....<br/>Tja h&#xE4;tte er gleich aufgepasst h&#xE4;tte es halt nicht eine Rund 1 km extra Runde durch den Wald gegeben, aber wass solls<br/>sch&#xF6;ner Idylischer Wald.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 07. Februar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und bereits beim Anlaufen in Richtung Final das Versteck entdeckt.

TFTC ratoe

gefunden 14. Januar 2010 walldwolf hat den Geocache gefunden

der FTF war's leider nichtInnocent

Im ersten Sonnenschein seit langem ging es in der Mittagspause hinaus in den Schnee.
So konnte ich den Spuren von eMundeS folgen und weil es so schnell ging noch eine schöne Runde anschließen.
Nau Ein- und Aussteigen nun also auch umgestiegen
Herzlichen Dank
WalldWolf

Der gelistete TB ist mir übrigens nicht bewußt zur Kenntnis gekommen .

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 Glaschick hat den Geocache gefunden

Gut und schnell diese kleine Aufgabe gemeistert danach den Cache mit exakten Rorridinaten gefunden
danke für diesen schönen Cache
Gruß Glaschick

[Zurück zum Geocache]