Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ---    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 11° 00.000' E 123° 11.319', verlegt um 10607 km

gefunden 01. September 2009 blubalu hat den Geocache gefunden

#0802 13:40

Schon zig mal bin ich an dem Stein vorbeigekommen, so genau wie heute habe ich ihn aber noch nie angeschaut. Der ist sogar bewohnbar! Den homöopathischen Wassertest habe ich gar nicht erst durchgeführt ;).

Danke für die Belehrung.

-blubalu-

gefunden 02. Juli 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Phuu was das ne Quälerei heute. Vormittags noch ne Wurzelbehandlung hinter mich gebracht und dann in Richtung Fischbach.
Auto abgestellt ausgestiegen und es fing das Regnen an. Wo ich jetzt schon mal hier bin wird's auch durchgezogen. Großen Regenschirm aus dem Kofferraum und los gings. Heute gelernt. Regenschirme sind sehr schlecht in Kombination mit unzähligen Bremsen. Die verfliegen sich unterm Schirm und werden noch Blutdurstiger. Also Schirm wieder zusammen gefalltet damit ich die Viecher besser erschlagen kann. Tote Bremsen locken noch mehr an. Auf dem langen Weg waren es dann doch ein paar Opfer *g*
Auf dem Weg zum Steinchen ist mir dann noch eingefallen das die Cachbeschreibung ordentlich im Drucker in Erlangen liegt *Dhoooh!*
Aber den Text hatte ich noch so grob im Kopf, kannte ich doch vor allem die englische Beschreibung recht gut.
Ein Mal den Monoliten umkreist, Bilder gemacht und es fing das Donnergrollen an.
Jetzt aber einen strammen Schritt zurück zum Auto!
Danke fürs Zeigen sonst wäre ich da wohl nicht vorbeigekommen.

http://img.geocaching.com/cache/log/c822b723-1850-43b2-9252-cac0354f624a.jpg

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 26.297' E 011° 11.319'

[Zurück zum Geocache]