Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jetzt wird´s bunt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir irre viel Spaß gemacht. Endlich mal wieder ein Mystery, bei dem ich sofort einen Ansatz hatte.
Nun lag die Lösung schon eine ganze Weile und heute bin ich endlich mal wieder hier in der Ecke gewesen. Nach ein bisschen Rumsucherei dann doch gefunden.
Danke für die geniale Idee.
#1765

gefunden 28. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach ausdauernder Knobelei und der Verzweifelung nahe endlich den richtigen Lösungsweg gefunden.

Heute dann auf zum Versteck - nach etwas Suche dann auch entdeckt, was zu machen ist. Wieder mal ein Klasse-Cache vom Lupo!

Vielen Dank für's schöne Rätsel und die Bastelarbeit am Final. So macht Cachen Spaß!

Christine & Daniel

gefunden 01. Januar 2010 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
nach etwas Anschubhilfe war das Rätsel heute Morgen gelöst. Die Ostkoordinate war schon eine harte Nuss!
Um 14:00 Uhr haben wir uns dann im Log des 1a Verstecks verewigt.
Vielen Dank und frohes neues Jahr an die Lupo-Familie sowie an die gesamte Cacher-Gemeinde wünscht manny.calavera

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Super Rätsel und noch besseres Versteck.
Den halben 2. Weihnachtsfeiertag mit dem Rätsel verbracht und keiner aus der Familie wollte helfen - aber am Ende doch alleine gelöst und heute mit den Kiddies losgezogen. Wir haben mal wieder den Wald vor Bäumen nicht gesehen... aber dank den Kindern doch gefunden.
Wir waren sehr begeistert!

TFTC TWieloch

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2009 safri hat den Geocache gefunden

Super gemachtes Rätsel! Genau die Art, die ich liebe. Von dieser Sorte kann es ruhig auch mal einen D5 geben.
Lustigerweise haben sowohl Kadetts Frau als auch mein Mann bei der Aufgabe mal schnell die Ostkoor zu ermitteln, aufgegeben. Und so trafen wir uns am Cache.
Das Versteck ist wirklich klasse getarnt, aber wieder mal lupomäßig gut gemacht. Den Cache klaut so schnell keiner!

Vielen Dank für diesen netten Zeitvertreib am 2. Feiertag!

PS: ich kann gar nicht genug bekommen von den süßen kleinen Lupos mit den Knuddelnasen.

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Lieber Erwin,
nichts gegen Dich. Aber ich kann diese verflixten Typen mit den dicken schwarzen Nasen nicht mehr sehen. Sowas kannst Du ruhig auch als Tradi veröffentlichen, das spart Zeit und schont die Nerven der Familie - bewahrt den Weihnachtsfrieden sozusagen....
Vielen Dank für den hervorragend versteckten Micro - und natürlich auch das im Lupo-Stil aufbereitete Rätsel.
An Gnom: Dann komm mal her und finde das Teil! ;-)
Und an den Cacher, der nach Kadett und vor mir (22:45 Uhr) am Cache war: Die Äste zur Tarnung darf man auch wieder dahin legen, wo man sie hergenommen hat und muß sie nicht achtlos fallen und liegen lassen.

Also, nochmal danke für den Cache und noch 30 Minuten frohe Weihnachten.

gefunden 26. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den Vormittag über, statt mit der Familie einen geruhsamen Weihnachtsvormittag zu begehen, lieber den neuesten Lupo ausgedruckt und angefangen zu rätseln.
Viele Blätter, Haareraufen und Familie anschnauzen später war dann alles soweit gelöst, die Geocaching seite ging nicht mehr also ohne checken losgefahren.
Natürlich nix gefunden und wild in der Gegend rumgesucht. just als ich dann wieder am Ausgangspunkt war konnte ich das tolle Versteck finden. Parallel dazu traf
Safri mit Nala am Ort des Geschehens ein so konnten wir uns gemeinsam als Erstfinder im netten Logbuch eintragen.

Wieder ein handwerklich einmaliger Lupo512 ! [:D]

Danke Erwin für das tolle Weihnachtsgeschenk (das Rätsel) und das klasse gemachte Versteck. Wir waren sehr begeistert !
Jetzt muss ich aber Buße tun und werde gleich mal den Computer ausschalten [;)]

TFTFTF kadett11

[Zurück zum Geocache]