Ricerca waypoint: 

Log per Im Reich der Nixen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. febbraio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC208XV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. settembre 2013 olidynamos ha trovato la geocache

dynamische Grüße

trovata 14. novembre 2011 Urbex ha trovato la geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

trovata 05. agosto 2011 Gc-MA81 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich zu den Nixen getraut. Was sich alles so hinter den Büschen und Bäumen versteckt. Naja, wir haben dann ordentlich ein drauf gemacht, zwecks Schnapszahl (Cache #222) und dann durfte ich das Nixenreich auch wieder verlassen!
Danke für´s zeigen.

trovata 01. maggio 2011 onkelad ha trovato la geocache

heute bei schönem wetter rasch gefunden danke fürs herlocken sagt onkelad

trovata 17. aprile 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#482
Nachdem ich hier schon zweimal allein erfolglos war, hatte ich heute die Superlooserin mit, die auch den richtigen Blick hatte. So konnten wir nun endlich an diesen schönen Cache einen Haken machen.
Danke fürs Zeigen!

[Ritorna al listing della geocache]