Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verlorene Tal    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Juli 2015 kamy1 hat den Geocache archiviert

gefunden 01. November 2014, 10:20 Levern123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2014, 19:11 findling31 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kirsten66 gefunden

TFTC

gefunden 13. Juni 2012 Bovem hat den Geocache gefunden

Schön gemacht

gefunden 27. März 2012 cherry-woman hat den Geocache gefunden

Haben ihn am Wochenende zusammen mit Natur Pur gesucht. Hat Spaß gemacht. Danke

cherry-woman

gefunden 27. Dezember 2011 kerawosa hat den Geocache gefunden

Auf einen Spaziergang diesen Cache erledigt. Gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

gefunden 10. April 2011 Die wüsten Rennmäuse hat den Geocache gefunden

Zum 3. mal heute den Hang hinauf! Hoffentlich geht es danach nur noch bergab. Es reicht für heute. Schöne ruhige Ecke des Stemweder Berges. Das fanden wohlauch die Rehe, die wir hier gesehen haben.
Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Bilder für diesen Logeintrag:
Die schicke Ria mit unserem HundDie schicke Ria mit unserem Hund

gefunden 20. März 2011 voland hat den Geocache gefunden

Zur Zeit werden Waldarbeiten innerhalb der Woche, um das verlorene Tal durchgeführt.

Heute war aber ein herrlicher Sonnen-Sonntag und es waren keine Wald-Muggels in Sicht.

Festes Schuhwerk ist angebracht, wenn man aus der falschen Richtung kommt.

Cache im Top Zustand.

Danke für den Stemweder-Urwald-Trip vom Team Vol & And.

gefunden 03. Oktober 2010 Rin_Tin_Tin hat den Geocache gefunden


Heute bei einem kleine Spaziergang gefunden. Ist eine nette Location und ein schönes Versteck.

gefunden 25. August 2010 nin&wau hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 25. April 2010 Die Thriens hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!Smile Wir haben eine neues Hobby!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 lametta hat den Geocache gefunden

geloggt beim Sonntags(gelände)spaziergang

 

gefunden 12. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Vorweggenommen: ich hatte mir diesen Cache einfacher vorgestellt - der Weg von "Natur Pur" hin zu diesem Cache war sehr rutschig dank des blöden Schnees... Im Zielgebiet angekommen wollte mich dann das GPS auf den Arm nehmen und zeigte lauter wirres Zeugs an, so dass ich mich auf meinen Spürsinn verlassen musste - mit Erfolg: der Cache war dann schnell gefunden (wer braucht schon die Technik?)...

 Beim Öffnen der Dose dann eine kleine Überraschung: ein knallrotes Feuerwehrauto viel mir in die Hand - jenes Feuerwehrauto, was ich vor einigen Monaten in meinen ersten Cache ("Langes Holz") gelegt habe - es wollte wohl wider zurück zu mir und wurde dann auch wieder eingesteckt! 

In: Cache-Behälter (Filmdose), Figur Out: TB, Feuerwehrauto

Danke für diese tolle Dose in einem der letzten Winkel, die ich wohl freiwillig ohne Grund nie im Leben gesucht & besucht hätte!

 Trinitus

P.s: Foto vom Feuerwehrauto folgt!

gefunden 27. Dezember 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

FTF

Unser zweiter FTF heute. Vielen dank für das Zeigen dieses Stückes des Stemweder Berg. Inzwischen kennen wir den Stemweder Berg besser als das Siebengebirge (unsere eigentliche Heimat). Schönes von der Natur geschaffenes Versteck. Und schöne große Dose.

#0493, 15.00
TFTC sagen die Avantis

In: ./.
Out: Coin

[Zurück zum Geocache]