Waypoint-zoeken: 

Logs van Natur Pur    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2014, 14:18 findling31 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kirsten66 gefunden.

TFTC

OC-Team Gearchiveerd 10. mei 2014 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 27. maart 2012 cherry-woman heeft de cache gevonden

Haben ihn am Wochenende bei super schönem Wetter gefunden.

Unser Sohn war begeistert bei der Suche.

cherry-woman

Gevonden 18. maart 2012 reni88 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auf einer größeren Runde zusammen mit MaJaDe8 gefunden. Danke

Gevonden 27. december 2011 kerawosa heeft de cache gevonden

Nachdem wir das verlorene Tal gefunden haben, diesen Cache auch gleich mitgenommen. Gut versteckt.

Gevonden 10. april 2011 Die wüsten Rennmäuse heeft de cache gevonden

Das war ein Versteck nach unserem Geschmack. Wirklich schön.
Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Afbeeldingen voor deze log:
Die schicke RiaDie schicke Ria

Gevonden 09. april 2011 nin&wau heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. maart 2011 voland heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein, konnte man den Anstieg

ohne Probleme beheben. Cache-Liste war etwas feucht.

Haben alles wieder gut verschlossen und Regensicher an der sehr schönen Stelle deponiert.

Ohne Abbildung hätte die Suche wohl länger gedauert.

Super Grüße vom Team Vol & And

 

 

 

 

Gevonden 09. maart 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war kurz und heftig. Hat sich aber gelohnt.
Dose schnell gefunden. Schönes Versteck.

Danke! Team AL006

Gevonden 03. oktober 2010 Rin_Tin_Tin heeft de cache gevonden


War ein netter Besuch hier. Schöne Location und ein klasse Versteck!

Gevonden 11. april 2010 lametta heeft de cache gevonden

am Sonntag mit gefunden

 

Gevonden 12. maart 2010 Trinitus heeft de cache gevonden

Nach der Grenzgänger-Tour hatte ich noch Lust auf "mehr" und hab emein Cache-Mobil auf dem nahen Parkplatz abgestellt...

Den Blick auf die GPS-Anzeige geneigt, stapfte ich sodann los - und rannte dabei fast einen Waldarbeiter mit Fichtenmoped über den - äh - Haufen (nochmals Sorry an dieser Stelle): Mit verständnislosen Blick sah er mir nach, wie ich mich durch das Unterholz davon Schlug (Ob er auch mein Freudenschrei beim finden des Caches gehört hat???)...

Habe dann gleich mal den Coin eingesteckt und da noch Zeit genug war ging es auf zum nächsten Cache!

TFTC Trinitus

Gevonden 27. december 2009 Avantis heeft de cache gevonden

FTF

Endlich sind wir wieder am Dümmer und werden gleich mit zwei FTF belohnt. Vielen Dank an kamy1 für die vielen neuen Caches seit unserem letzten Besuch, da haben wir ja jetzt wieder einiges zu tun.
Die Dose war schnell gefunden.
# 492, 14.45
TFTC sagen die Avantis

[Terug naar de cachebeschrijving]