Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienkirche    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Januar 2015 panther1903 hat den Geocache archiviert

wurde gemuggelt

gefunden 25. August 2012 Kommissario hat den Geocache gefunden

Hab ihn gleich gefunden dank der guten Beschreibung

gefunden 15. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll, auch der Zusatzzettel ist nun mit meinem Eintrag ausgereizt!

Danke für den Cache. Dank der Hinweise schnell gefunden.

gefunden 03. September 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Gute Hinweise haben es uns relativ leicht gemacht, Danke sagen gebonettLächelnd

gefunden 08. August 2011, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Termin in Gardelegen, habe ich den Kleinen schnell mitgenommen. Ich dachte, dass die Gegend doch über Mittag sehr ruhig ist, aber es sind sage und schreibe während ich loggen wollte, 8 Leute vorbeigekommen. Da war das Eintragen schon sehr schwierig. Danke!

gefunden 18. Juli 2011 Wühlratten hat den Geocache gefunden

Verschlossen super leider logbuch voll

gefunden 10. Juni 2011 PLastmaster hat den Geocache gefunden

leicht gefunden..............viele Muggels unterwegs..........!!!!!

gefunden 23. April 2011 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Gut gefunden.
Tftc
Dab685+Frau

gefunden 27. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,schönes Versteck. Blindauge läßt Grüßen.

gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Am 23.10.10 gut gefunden.Mußte zweimal die Spur verdrehen Spaziermuggels u.Muggelblicke von der Lebenshilfe.Gutes Versteck an einer schönen alten Kirche.Danke an Panther1903 sagt der Holzmeister.

gefunden 15. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach 2. Anlauf

Gruss Axel-Eis

gefunden 13. August 2010 Toenchen hat den Geocache gefunden

Nach dem Rathaus hier hier noch schnell vorbei geschaut

gefunden 08. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden und gelogt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 05. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Trotz muggelnder Bauarbeiter gut und schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

    Inocybe

gefunden 06. April 2010 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Trotz muggelnder Oma schnell gefunden!

 Danke sagen die Jo-3

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.496' E 011° 23.682', verlegt um 7 Meter

gefunden 28. Dezember 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein " Objekt " besucht, zu dem ich eigentlich nie hingehe, obwohl ich am Orte wohne ! Eigentlich schlimm !

Aber, warum ist " Big Brother " am Cache beteiligt ? Kommen wir bald alle, die wir da waren, ins Fernsehen ? Money mouth Oder guckt die anwesende Kamera nur zufällig in jene Richtung ?

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

gefunden 27. Dezember 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@11:40
FTF
Zum Glück waren die Weihnachtsgastcacher schon wieder abgereist, so war für uns heute noch die Ehre des ersten Eintrages drin! Dank der Cachebeschreibung war die kleine Dose an dieser sehenswerten Kirche ohne Probleme gefunden und wir konnten weiter durch die Altstadt schlendern.
Danke an panther1903 für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk

Guten Rutsch und viele Grüße aus Haldensleben
Sunny & firlefranz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.500' E 011° 23.683'

[Zurück zum Geocache]