Ricerca waypoint: 

Log per Halloween 2009    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. aprile 2012, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit hier schonmal angefangen. Hatte aber abgebrochen, da ich nicht so der Wohngebiets-Cacher bin. Damals an der Zwischenstation abgebrochen, da mir zu viel los war.
Heute war es dann relativ ruhig. Also zur Zwischenstation und auch gefunden. Weiter ging es direkt zum Final. Auch diesen sofort gesichtet. Der Geocaching-Aufkleber am Wagen beruhigte mich auch nochmal und bestätigte, dass ich hier richtig bin. Der Cache ließ sich etwas schwer entfernen und man will ja nix kaputt machen. Irgendwann hatte ich dann das Logbuch in der Hand.
Nett umgesetzt ist der Cache ja..:-)

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. novembre 2010 Mairoa ha trovato la geocache

Nachdem ich heute Morgen bei zwei anderen Caches schon kein Glück hatte, konnte ich hier dann erstmals ein Logbuch signieren. Die Zwischenstation hab ich gut finden können. Auf dem Weg zum Finale war ich allerdings etwas überrascht. Zwei oder drei Kerle standen morgens früh auf ihrem jeweiligen Grundstück und rauchten eine Zigarette. Dürfen die drinnen nicht? [;)] Zum Glück war in der Nähe der finalen Dose noch absolute Ruhe. Die dort vorgefundene Konstruktion hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, das ich alles wieder so hinbekommen hab wie es war.

Danke sehr.

trovata 31. ottobre 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Wir haben extra bis heute gewartet um diese Dose zu suchen und es hat sich gelohnt.
An der 1.Stage lungerte zwar ein Mann herum der bei unseren Versuchen die Hausnr. zu finden sich auf einmal sich als Owner outtete. Bei der 2.Stage [8D]wurden wir dann dank unseres Gastchachers schnell fündig, doch dann das richtige Haus zufinden war heftig[?]. Nachdem wir eine Ehrenrunde gelaufen sind, fanden wir endlich den richtigen Weg, begleitet von einer vielzahl gruseliger Gestalten[xx(]. Zum Final mussten wir uns durch riesige Spinnengewebe arbeiten, fühlten uns von leuchten Augen beobachtet und hörten gruseliges Gelächter von unsichtbaren Geistern. Der krönender Abschluss war dann eine Dose mit einem Schreckmoment[:O] (hier haben wir unseren Gastcacher vorgeschickt, denn man weiß ja nie was passiert[;)]).
Tolle Arbeit und an Halloween ist die Suche einfach nur zu empfehlen.

[Ritorna al listing della geocache]