Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wehlener Dreifaltigkeit    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. décembre 2011 Diddi 57 trouvé la géocache

Gut gelegt sehr originell.

Gefunden am 17.12.2011 um 16:27 Uhr.

trouvé 06. juillet 2011 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Schön gemachtes Versteck. Der letzte auf unserer Runde heute. In der Dämmerung geloggt...
Danke für's Herführen!

trouvé 01. juin 2011 Grubenmann trouvé la géocache

16:45

Während eines Mountainbike-Urlaubs an der Mosel auf einer Tour gefunden. Schön gemachtes Versteck. DFDC,

Grubenmann mit Marcus

trouvé 26. mars 2011 TinaSun trouvé la géocache

 um 17:35
hier beim zwölften unsere heutige Cachetour zur Mosel mussten wir auch nicht lange suchen um den Platz der Dose zu finden

TFTC
Tina und Josh

 

trouvé 20. janvier 2011 Glueh & Sky trouvé la géocache

Bei unerer Bergtour recht schnell gefunden.

TFTC

trouvé 10. août 2010 dusemonder trouvé la géocache

Das Geocachfieber hat uns an dem Tag gepackt und wir haben die Chance genutz auch diesen tollen Cache zu suchen und nachdem einige Kindheitserinnerungen wachgerufen worden haben wir den Cache gut gefunden.

trouvé 04. juin 2010 Nighthawk trouvé la géocache

An dem Platz war einer der Abenteuerspielplätze meiner Kindheit. Damals war es noch möglich, dass sich "Zwerge" von der anderen Moselseite kilometerweit von zu Hause entfernten, ohne dass die Eltern Sorge haben mussten. Gute "alte" Zeit - in dem Zusammenhang stimmt's.

Der Cache kann auch von Passanten auf einem der Trampelpfade leicht zufällig entdeckt werden. Vielleicht sollte man den Baumstumpf etwas bearbeiten.

Danke fürs Zeigen.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 56.668' E 007° 00.620', déplacé vers 42 mètre

trouvé 09. mai 2010 jcbck trouvé la géocache

Im letzten Abendlicht nach kurzer Suche gefunden. Danke fuers Verstecken jcbck

trouvé 29. mars 2010 Agea trouvé la géocache

Unsere allererste Schatzsuche! Da mussten wir uns schon ein wenig bemühen, haben den Schatz aber noch gefunden und ihm etwas "Gold" beigefügt :-)

Der Platz ist sehr schön! Danke!

trouvé 27. décembre 2009 outcast5 trouvé la géocache

Die Felsenfee muss das Christkind sein!! Drei neue Caches an oder um Weihnachten.
Schöne Bescherung. Vor allem, wenn man zwei davon als FTF loggen darf.
Bin mal gespannt, was sich da demnächst an der Mosel noch so alles tut.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Felsenfee für die drei Neuen.

  Coordonnées originales :  N 49° 56.690' E 007° 00.629'

[Retour à la géocache]