Ricerca waypoint: 

Log per Wehlener Dreifaltigkeit    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. dicembre 2011 Diddi 57 ha trovato la geocache

Gut gelegt sehr originell.

Gefunden am 17.12.2011 um 16:27 Uhr.

trovata 06. luglio 2011 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Schön gemachtes Versteck. Der letzte auf unserer Runde heute. In der Dämmerung geloggt...
Danke für's Herführen!

trovata 01. giugno 2011 Grubenmann ha trovato la geocache

16:45

Während eines Mountainbike-Urlaubs an der Mosel auf einer Tour gefunden. Schön gemachtes Versteck. DFDC,

Grubenmann mit Marcus

trovata 26. marzo 2011 TinaSun ha trovato la geocache

 um 17:35
hier beim zwölften unsere heutige Cachetour zur Mosel mussten wir auch nicht lange suchen um den Platz der Dose zu finden

TFTC
Tina und Josh

 

trovata 20. gennaio 2011 Glueh & Sky ha trovato la geocache

Bei unerer Bergtour recht schnell gefunden.

TFTC

trovata 10. agosto 2010 dusemonder ha trovato la geocache

Das Geocachfieber hat uns an dem Tag gepackt und wir haben die Chance genutz auch diesen tollen Cache zu suchen und nachdem einige Kindheitserinnerungen wachgerufen worden haben wir den Cache gut gefunden.

trovata 04. giugno 2010 Nighthawk ha trovato la geocache

An dem Platz war einer der Abenteuerspielplätze meiner Kindheit. Damals war es noch möglich, dass sich "Zwerge" von der anderen Moselseite kilometerweit von zu Hause entfernten, ohne dass die Eltern Sorge haben mussten. Gute "alte" Zeit - in dem Zusammenhang stimmt's.

Der Cache kann auch von Passanten auf einem der Trampelpfade leicht zufällig entdeckt werden. Vielleicht sollte man den Baumstumpf etwas bearbeiten.

Danke fürs Zeigen.

 

  New coordinates:  N 49° 56.668' E 007° 00.620', moved by 42 meters

trovata 09. maggio 2010 jcbck ha trovato la geocache

Im letzten Abendlicht nach kurzer Suche gefunden. Danke fuers Verstecken jcbck

trovata 29. marzo 2010 Agea ha trovato la geocache

Unsere allererste Schatzsuche! Da mussten wir uns schon ein wenig bemühen, haben den Schatz aber noch gefunden und ihm etwas "Gold" beigefügt :-)

Der Platz ist sehr schön! Danke!

trovata 27. dicembre 2009 outcast5 ha trovato la geocache

Die Felsenfee muss das Christkind sein!! Drei neue Caches an oder um Weihnachten.
Schöne Bescherung. Vor allem, wenn man zwei davon als FTF loggen darf.
Bin mal gespannt, was sich da demnächst an der Mosel noch so alles tut.
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Felsenfee für die drei Neuen.

  Original coordinates:  N 49° 56.690' E 007° 00.629'

[Ritorna al listing della geocache]