Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überrascht ?! -Ein seltsames Labyrinth ?! -    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. November 2016, 15:41 marvinxy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel dank der zahlreichen Hints in mühseliger Arbeit entschlüsselt. Die Dose war dann einfach zu finden. Dfdc

gefunden 05. Juli 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Nach der Suche, wie man das Labyrinth angeht, war es eine Fleißarbeit, die ich mit ein paar Abkürzungen geschafft habe. Danach musste ich meinen Augen etwas Ruhezeit gönnen.
Danke für das Labyrinth zum Schauen, nicht zum Laufen.

gefunden 05. Juli 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Erst hat es doch einige Zeit gedauert, bis ich auf die Lösung des Rätsels gekommen bin und dann schlummerte das Listing doch noch mindestens 2 Jahre im Stapel, bis sich heute die Gelegenheit ergab, das dazu passende Döschen aufzusuchen. Leider komme ich nicht so oft in die schöne Gegend.

Danke für das Rätsel und die Dose,

dogesu

gefunden 24. Dezember 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Den zu lösen hat richtig Spaß gemacht, wenn man weiss wie man es angeht.
Was macht man bei so einem frühlingshaften Wetter am Nachmittag des heiligen Abends? Den Outdoorteil endlich mal erledigen. Das Döschen konnte dann auch schnell ausfindig gemacht werden.
tftc

gefunden 08. Oktober 2011 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Nachdem das Rätsel gemeinsam mit Neckerling gelöst war, konnten wir heute auch gemeinsam loggen.
DFDC

gefunden 11. April 2010 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Die letzten Sonnenstrahlen genutzt und kurz vor dem Regenguss nach dem GeoChecker auf der Heimfahrt hier vobeigeschaut.

TFTC
Grisu_HDH & RennHenn

Hinweis 16. Februar 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder eine Woche ohne Fund [:)] [:(]
darum noch ein kleiner Hinweis:
16.2.: Es gibt für jeden Buchstaben ein Teilchen, zusätzlich noch dreizehn für die Zahlen Null bis Zwoelf, sieben Satzzeichen,  ein Leerzeichen (Space) und ein mathematisches Sonderzeichen. Die Teilchen für diese Labyrinth-Schrift kann man im Internet finden.

Hinweis 24. Januar 2010 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder eine Woche um ....

Danke an T.Cliff für dieses wunderschöne Rätsel, welches nun schon einige lange Winternächte Beschäftigung bietet

[Zurück zum Geocache]