Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfelallee    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Juli 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Wo einen der Job überall hinbrint... T4TC! SaschaVIE

gefunden 30. Juli 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC, Maddonny

gefunden 03. April 2010 f1nn hat den Geocache gefunden

Ich war noch mit meinem GPS beschäftigt, da hatten ihn Mar+Pet schon in den Händen. Auf den Bäumen waren zu dieser Jahreszeit weder Äpfel noch Birnen drauf, aber trotzdem ein schöner Ort.
TFTC f1nn

gefunden 28. März 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 27. Februar 2010 Reisen-Wandern-Tauchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit biene&tom dank der exakten Koordinaten das Cache-Mobil genau vor dem Doserl gepark und dieses binnen kürzester Zeit gefunden.

Nettes Platzerl!

gefunden 08. Januar 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Als DriveIn schnell gefunden. tftc

gefunden 05. Januar 2010 wäul hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke!

gefunden 24. Dezember 2009 Mundl hat den Geocache gefunden

Ein lustiger Cache, bei dem wir verfaulte Birnen unter den Apfelbäumen gefunden haben.

TFTC

[Zurück zum Geocache]