Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf Yburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2016 FamilyHertweck hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden!!

Schöner Rundwanderweg an den Battert Felsen und am Alten Schloss!

gefunden 22. Februar 2015, 16:00 stegra hat den Geocache gefunden

Haben heute mit den Kindern das Waldgebiet um das alte Schloss nach Caches "abgesucht". Dieser ist wirklich klasse, die Kinder haben sich gefreut, haben natürlich auch reingelegt, das war für die Kidner ein toller Cache, super gepflegt, leicht zu finden

Viele Grüße

gefunden 02. März 2014 Schotti0407 hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache - war superspannend und hat Riesen Spaß gemacht!

gefunden 27. Februar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Super schön der Wald lohnt sich Lächelnd

gefunden 05. März 2011 Trekkjunkies hat den Geocache gefunden

Salve,

 

War ne nette Wanderung. Immer wieder sehr wohltuend dort.

gefunden 24. September 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Bei meiner "Battertrunde" durfte der natürlich auch nicht fehlen. Gutes Versteck. Trotzdem innerhalb von 2 min gefunden. 

Danke für den Cache
Big GreyWolf

P.S. Die Behältergröße entspircht tatsächlich eher "klein".

Hinweis 01. September 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

War heute mal wieder da oben und hab bei der Gelegenheit mal nach der Dose gesehen. Der Deckel ist teilweise abgesplittert und schließt nicht mehr richtig. Dank der geschützten Lage ist zwar alles soweit trocken, aber es schadet sicher nichts, da mal einen neuen, vielleicht etwas robusteren Behälter zu spendieren.

wernerwersonst

gefunden 29. Mai 2010 Bati hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Nach steilem Aufstieg, Aussicht genossen und Cache gefunden.

 

BATI

gefunden 03. April 2010 Aldebaran hat den Geocache gefunden

War recht schwer zu finden, aber Super-Sebi hat es dann ganz gründlich gemacht. Der Yburg-Blick war auch sehr schön.

 

Danke

gefunden 22. Januar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 22.01.2010 14:45

Mit dem Yburg-Blick war's nicht viel, man hat im Nebel nicht mal gesehen, wo man im Falle eines Falles aufgeschlagen wäre. Ziemlich rumgesucht, aber schließlich doch gefunden. Die Dose tendiert aber eher in Richtung 'klein', nicht dass jemand nach einem Versteck für eine Munkiste sucht ...

Noch ein Hinweis an alle Nachfolger:

Begebt euch nicht in Gefahr, das ist nicht notwendig!

Sonst ganz nett da oben.

wernerwersonst

gefunden 28. Dezember 2009 Lirielle hat den Geocache gefunden

Süßer Cachebehälter ;)

War gut versteckt und hat uns einiges an Zeit gekostet!

 

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Freundin und meinem Dad (seine erste Chachingtour)gefunden. Mussten ne weile suchen bis wir ihn hatten.
Und so wies aussieht durften wir noch den "First to Find" verbuchen^^

TFTC

 

 

[Zurück zum Geocache]