Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnenaue    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 13. Februar 2011 fantavier hat den Geocache nicht gefunden

Waren gestern bei der Brunnenaue. Da erging es uns wie Südschwede. Es ist nichts mehr da. Jedoch ist die Lokation immer noch einen Besuch wert.

nicht gefunden 01. September 2010 südschwede hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke mal , der ist weg . Das Versteck ist leer und vor dem Loch lag eine Figur im Dreck .

gefunden 03. April 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Zweiter. Mal ´ne interessante Ecke von Rügen wo wir noch nicht waren.

gefunden 30. März 2010 steffen+malte hat den Geocache gefunden

Da sich keiner getraut hat, habe ich ihn nun heute als Erster gefunden und geloggt!

Schöne Anlage! Vielleicht solltest du ihn auch bei geocaching.com registrieren lassen (wenn nicht schon erfolgt), um mehr Bewegung bei diesem Cache zu haben!

Schönen Gruß und TFTC 

[Zurück zum Geocache]