Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zyklopentunnel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Na, da oben geht es ja zu wie in München am Stachus Cool.

Die Döschen waren nach nicht allzu langer Suche entdeckt, und am Final genügte ein Blick, um das Versteck zu finden.

Nach dem Loggen blieb ich noch etwas sitzen und beobachtete die Ameisen (sehr nahe) sowie ein Rudel Rehe (etwas weiter entfernt auf der Wiese).

No trade - TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
ReheRehe

gefunden 25. März 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang erblickte ich den Eingang zum Zyklopentunnel und schon ging es hinein. Alle Doserl habe ich gleich gefunden, da sie ohne Tarnung waren und aus ihren Verstecken herausschauten. So ging es ziemlich bald zum Final. Auch diesen erblickte ich bereits aus einiger Entfernung. Der Eintrag ins Logbuch war dann obligatorisch. Der kleine Multi hat mir gut gefallen.
Grüße von Foschal

gefunden 22. September 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

So, schnell nochmal in der Wissensmaschine nachgeschlagen, was ein Zyklop ist. Hm, da bin ich froh, so einem Tüpen nicht im Tunnel begegnet zu sein.

Denn nachdem ich auf Pilzsuche war, wollte ich den in der Nähe befindlichen Multi absolvieren. Bei einbrechender Dunkelheit ist es im Tunnel natürlich schon etwas gruselig. Zum Glück konnte ich die Hinweise für das Final schnell finden.

Selbiges war dann nicht schwer auszumachen.

3,5 Sterne bei GC Vote.

In: GeoKrety Pink Dragonfly

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

gefunden 21. März 2010 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Ein schlammiger Abschluss unseres Cachetages! War sehr lustig ;)
TFTC!
Lotte & Märzen #146

unterwegs mit RotesT-Shirt

gefunden 22. Februar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Durchgang hab ich erstmal keine der drei Dosen entdeckt . Dann mit genauerem Hinsehen zwei davon gefunden, die dritte blieb mir leider verborgen . Aber auch so konnte ich mir den Final schnappen . Nette Location, auch wenn bei mir die drüber hinweg donnernden Züge ausgeblieben sind. Der Weg zum Tunnel ist übrigens zur Zeit aufgrund der Traktorspuren recht gut begehbar .

OC#597 / 11:15

gefunden 22. Januar 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute gehoben, schöne Idee! Hat Spass geamcht im Zyklopentunnel!!! DFDC!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Tunnel, und wäre ich nicht unvorsichtig beim Merken der Zahlen gewesen, hätte ich mir 15 Minuten Suche sparen können... [:I] Nach einem Kontrollgang war der Fehler aber schnell aufgedeckt und die Dose 2 Minuten später mein. Schade nur, dass außer dem Logbuch nichts drinnen lag. Diesem Umstand habe ich mit einem TB erstmal abgeholfen. Danke für den [:D]F T F[:D] -Cache. [i](#2249)[/i]

[Zurück zum Geocache]