Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "What's cooking?!" no. 1 - The SoUlFoOd-CaChE    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/Meldungen zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (11.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Februar 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Samstags Wintertour war er leicht zu finden.
Mal sehen, ob ich ein gutes Rezept finde. Wird dann (hoffentlich) nachgereicht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 31. Dezember 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Der Cache soll ja nicht jungfräulich ins neue Jahr gehen. Unglaublich, aber in dieser Cacher-Einöde kann man selbst nach vier Tagen noch einen FTF landen. Schön, auch mal in diese Ecke zu kommen. Schöner wär's bei schönem Wetter gewesen. Aber ich denke, diese Gegend hat noch Potential für ein paar weitere Caches. Glücklicherweise waren nur ein paar Schritte auf dem vereisten Weg nötig. Dank exakter Koordinaten sofort gefunden. Das größte Problem bestand darin, die kleinen Bändel alle wieder so zu verstauen, dass der Deckel dicht schließt.
Vielen Dank für den Cache. 

[Zurück zum Geocache]