Ricerca waypoint: 

Nota 11. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/Meldungen zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (11.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. febbraio 2010 murmeltier ha trovato la geocache

Auf kleiner Samstags Wintertour war er leicht zu finden.
Mal sehen, ob ich ein gutes Rezept finde. Wird dann (hoffentlich) nachgereicht.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

trovata 31. dicembre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

Der Cache soll ja nicht jungfräulich ins neue Jahr gehen. Unglaublich, aber in dieser Cacher-Einöde kann man selbst nach vier Tagen noch einen FTF landen. Schön, auch mal in diese Ecke zu kommen. Schöner wär's bei schönem Wetter gewesen. Aber ich denke, diese Gegend hat noch Potential für ein paar weitere Caches. Glücklicherweise waren nur ein paar Schritte auf dem vereisten Weg nötig. Dank exakter Koordinaten sofort gefunden. Das größte Problem bestand darin, die kleinen Bändel alle wieder so zu verstauen, dass der Deckel dicht schließt.
Vielen Dank für den Cache. 

[Ritorna al listing della geocache]