Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuz am Sommerhof    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juni 2022, 21:16 Fxrester heeft de cache gevonden

Mit Mai1601 fix gefunden;) danke fürs Verstecken

Gevonden 28. juni 2022, 21:13 Mau1601 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden  :) mit fxrester unterwegs gewesen

Gevonden 08. november 2020, 16:02 star1510 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
RCVR

Afbeeldingen voor deze log:
Kreuz: Sehr schöne AussichtKreuz: Sehr schöne Aussicht

Gevonden 11. mei 2020, 20:35 Moni&Anna heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden ein kleiner drive in zur Corona Zeit top.. Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2018 petersons477 heeft de cache gevonden

na so ein zufall :D

als ich heute zu einer cacherunde mit dem rad aufgebrochen bin, hatte ich mir diesen cache gar nicht gespeichert. rein zufällig bin ich hier auf dem weg zur ollen mühle entlang gekommen. als ich an dem kreuz vobeifuhrm sprang mir das versteck direkt vom weg aus ins auge. ich steig ab, um zusehen, ob mein cacherauge mich nicht doch trügte. doch tatsächlich :D da hatte jemand einen cache versteckt und ich trug mich fix in das logbuch ein, ehe es mich weiter zog zur mühle.

also ein analoger zufallsfund quasi. grad eben beim loggen anderer caches ist mir dann auf der karte aufgefallen, dass ich deinen cache heute auch gefunden habe und dass es eben dieser zufallsfund war :)

der cache ist in bester ordnung. alles trocken und ich hab ihn wieder wie vorgefunden versteckt.

viele grüsse aus soest.

Gevonden 02. augustus 2017, 18:24 Gsälzbär1 heeft de cache gevonden

Danke schnell gefunden

Gevonden 01. augustus 2017 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour in den frühen Vormittagsstunden gefunden und geloggt.

 

T4tC  Red Lighthouse

Gevonden 18. januari 2016, 18:23 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Endlich mal die Zeit gefunden, hier vorbei zu kommen.
Ein schöner Ort, mit einer gewissen "Duftmarke".
[;)]

Gevonden 27. juli 2015, 12:42 Zimbo. heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an teddybär27 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 03. mei 2015 achimdo heeft de cache gevonden

mit dem Mopped kurz eingesammelt....Cool

Gevonden 20. september 2013 koki-so heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund nach Feierabend!

Danke,
koki-so

Gevonden 30. december 2011 Siggi9876 heeft de cache gevonden

Lachend super ,danke

Gevonden 30. december 2011 Siggi9876 heeft de cache gevonden

Lachendsuper

Gevonden 25. juni 2011 Subaru02 heeft de cache gevonden

Cache beim Gassigang mit unserem Hund gefunden und gelogt.Cool

TFTC

Subaru

Gevonden 18. oktober 2010 Curly25 heeft de cache gevonden

gefunden...

Gevonden 14. september 2010 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Heute ist bei mir "Kruzifixtag".

Nach den Zweien in Echtrop wartete hier

schon das Nächste auf mich.Wink

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 02. augustus 2010 InuRiM heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas länger gesucht, wurden dann aber doch noch fündig.

Danke und schöne Grüße.

Gevonden 09. april 2010 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte: da sind im Winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen, heute wurden sie abgeerntet: Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder)

Gevonden 23. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden

Schneller kleiner Drive-In mit einer super schönen Aussicht.

 

Danke und viele Grüße aus Bönen

Gevonden 23. februari 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Gevonden 20. februari 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Als letzten auf der Tour heute schnell und ohne Probleme...
Danach ging es ab in den Baumarkt... mal wieder Inspirationen holen.

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

Gevonden 11. januari 2010 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:57 Uhr

Eine nette, ländliche Location. Das Döschen ließ sich gut finden - auch bei dem vielen Schnee...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 31. december 2009 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

Das war wohl der letzte FTF in diesem Jahr. Vielen Dank fürs zeigen! genau das richtige bei diesem troslosen Wetter. Da kommt man mal wieder aus dem Haus raus. Schlammig und schön...

Gruß JaJoJa

[Terug naar de cachebeschrijving]