Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bank am Kirchweg    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22FAB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läß darauf schließen, dass die Location nicht mehr nutzbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Dezember 2013 tetradium hat den Geocache gefunden

Einen Tag vor Sturm Xaver diesen Kleinen besucht und mich eingeschrieben. An alle weiteren Sucher: Vor dem Sturm war er noch da.
Wegen der Dunkelheit konnte ich die Aussicht nicht genießen. Schade!

Danke für den Käsch.
Gruß, tetradium

gefunden 22. Juli 2012 Fanfare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wirklich ein sehr liebevoll und gepflegtes Plätzchen zum Verweilen.

gefunden 22. September 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute, im zweite Anlauf, bin ich erfolgreich

gewesen. Leider hatte ich nicht die Zeit,

die Aussicht länger zu genießen, wirklich

ein schönes Plätzchen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

nicht gefunden 12. Juni 2011 Bodybuilder hat den Geocache nicht gefunden

Ein schönes Kleinod, dieser Platz.

Leider bin ich nicht fündig geworden.

Über den ins Listing gesetzten Hint habe ich

mich geärgert, insbesondere da die Koords nach

wie vor auf die Mauer hindeuten.

Bevor ich das Beet umgrabe habe ich

dann doch lieber abgebrochen.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

gefunden 02. Juni 2011 BuN hat den Geocache gefunden

Super Cache mit einer tollen Atmosphäre. danke für den Cache und noch einen schönen sonnigen Tag.

TFTC Zunge raus

gefunden 23. Januar 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier vor längerer Zeit schon einmal vergeblich gesucht hatten, wurden wir heute nach kurzer Zeit fündig.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 21. Oktober 2010 Wuehlibert hat den Geocache gefunden

Ein wirklich wunderschönes Plätzchen! Danke für den Cache!

Wühlibert

gefunden 07. April 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte:
da sid im winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen,
heute wurden sie abgeerntet:
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 23. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Was ein schöner Ort! Und was für niedliche Ziegen! Faszinierend was für neugierige Tiere das sind. Da hat doch die eine Ziege mein GPS Gerät nicht aus den Augen gelassen bis sie einmal dran schnuppern durfte ;) 

Leider böse den Elektrozaun erwischt und erst beim dritten Stromschlag gemerkt "autsch, da is doch was" :D 

 

Den Cache doch nach etwas längerer Suche gefunden und geloggt. 

 

Gruß an dieser Stelle an den netten Nicht-Muggel, der mit seinem Auto doch nochmal extra zurückgefahren kam um zu fragen, ob wir ihn denn schon gefunden hätten oder noch am suchen wären ;) 

 

DFDC 

Viele Grüße aus Bönen!

gefunden 17. März 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Heute scheinbar fast noch den Soestern übern Weg gelaufen! Was ein herrlicher Frühlingstag. Und die kleinen "mecker" Freunde haben mich sehr nett empfangen. Fast hätte ich ihnen noch näher kommen müssen, als gewollt. Denn der Dosendeckel hatte sich verselbstständigt und rollte bedrohlich nah an das Gehege! ;-) Aber alles noch gerettet und ordentlich wieder versteckt! Danke!

gefunden 23. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und die Aufgabe, die Mauer wieder zusammen zu setzen blieb uns zum Glück auch erspart, obwohl es zwischendurch ganz schön wackelte...

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

gefunden 11. Januar 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr

Bei der kapitalen Schneelage heute war es schon ein bisschen Glück, dass ich das Döschen so schnell gefunden habe. Für einen Genuss der schönen Location war es mir dann aber entsprechend zu kalt...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.411' E 008° 16.453', verlegt um 38 Meter

nicht gefunden 31. Dezember 2009 +++MJ6+++ hat den Geocache nicht gefunden

Nun ja, da standen aber bei der Veröffentlichung komplett andere Kods. Wo sind die nun hin?

Ich habe an den ersten Kods leider nichts gefunden. Was sollte das.

Gruß Markus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 33.390' E 008° 16.451'

[Zurück zum Geocache]