Waypoint search: 

Log entries for Bank am Kirchweg    Found 13x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22FAB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läß darauf schließen, dass die Location nicht mehr nutzbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 December 2013 tetradium found the geocache

Einen Tag vor Sturm Xaver diesen Kleinen besucht und mich eingeschrieben. An alle weiteren Sucher: Vor dem Sturm war er noch da.
Wegen der Dunkelheit konnte ich die Aussicht nicht genießen. Schade!

Danke für den Käsch.
Gruß, tetradium

Found 22 July 2012 Fanfare found the geocache

Schnell gefunden. Wirklich ein sehr liebevoll und gepflegtes Plätzchen zum Verweilen.

Found 22 September 2011 Bodybuilder found the geocache

Heute, im zweite Anlauf, bin ich erfolgreich

gewesen. Leider hatte ich nicht die Zeit,

die Aussicht länger zu genießen, wirklich

ein schönes Plätzchen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Not found 12 June 2011 Bodybuilder did not find the geoacache

Ein schönes Kleinod, dieser Platz.

Leider bin ich nicht fündig geworden.

Über den ins Listing gesetzten Hint habe ich

mich geärgert, insbesondere da die Koords nach

wie vor auf die Mauer hindeuten.

Bevor ich das Beet umgrabe habe ich

dann doch lieber abgebrochen.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

Found 02 June 2011 BuN found the geocache

Super Cache mit einer tollen Atmosphäre. danke für den Cache und noch einen schönen sonnigen Tag.

TFTC Zunge raus

Found 23 January 2011 InuRiM found the geocache

Nachdem wir hier vor längerer Zeit schon einmal vergeblich gesucht hatten, wurden wir heute nach kurzer Zeit fündig.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 21 October 2010 Wuehlibert found the geocache

Ein wirklich wunderschönes Plätzchen! Danke für den Cache!

Wühlibert

Found 07 April 2010 Frieder&Balu found the geocache

Feierabend-Tradi-Tour in Anröchte:
da sid im winter ein paar neue Dosen um Anröchte gewachsen,
heute wurden sie abgeerntet:
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

Found 23 March 2010 Eibel found the geocache

Found 21 March 2010 M & D on Tour found the geocache

Was ein schöner Ort! Und was für niedliche Ziegen! Faszinierend was für neugierige Tiere das sind. Da hat doch die eine Ziege mein GPS Gerät nicht aus den Augen gelassen bis sie einmal dran schnuppern durfte ;) 

Leider böse den Elektrozaun erwischt und erst beim dritten Stromschlag gemerkt "autsch, da is doch was" :D 

 

Den Cache doch nach etwas längerer Suche gefunden und geloggt. 

 

Gruß an dieser Stelle an den netten Nicht-Muggel, der mit seinem Auto doch nochmal extra zurückgefahren kam um zu fragen, ob wir ihn denn schon gefunden hätten oder noch am suchen wären ;) 

 

DFDC 

Viele Grüße aus Bönen!

Found 17 March 2010 LillyM79 found the geocache

Heute scheinbar fast noch den Soestern übern Weg gelaufen! Was ein herrlicher Frühlingstag. Und die kleinen "mecker" Freunde haben mich sehr nett empfangen. Fast hätte ich ihnen noch näher kommen müssen, als gewollt. Denn der Dosendeckel hatte sich verselbstständigt und rollte bedrohlich nah an das Gehege! ;-) Aber alles noch gerettet und ordentlich wieder versteckt! Danke!

Found 23 February 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Erwitter/Anröchter-Traitour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Found 20 February 2010 Drea&Vroni found the geocache

Der Cache war schnell gefunden und die Aufgabe, die Mauer wieder zusammen zu setzen blieb uns zum Glück auch erspart, obwohl es zwischendurch ganz schön wackelte...

Vielen Dank für den Cache

Drea & Vroni

Found 11 January 2010 shapeshifter79 found the geocache

17:25 Uhr

Bei der kapitalen Schneelage heute war es schon ein bisschen Glück, dass ich das Döschen so schnell gefunden habe. Für einen Genuss der schönen Location war es mir dann aber entsprechend zu kalt...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  New coordinates:  N 51° 33.411' E 008° 16.453', moved by 38 meters

Not found 31 December 2009 +++MJ6+++ did not find the geoacache

Nun ja, da standen aber bei der Veröffentlichung komplett andere Kods. Wo sind die nun hin?

Ich habe an den ersten Kods leider nichts gefunden. Was sollte das.

Gruß Markus

  Original coordinates:  N 51° 33.390' E 008° 16.451'

[Back to the geocache listing]