Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feld-und-Wiesen-Cache    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 13. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. mai 2013 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. mai 2013, 18:20 Kleinanzeige n'a pas trouvé le géoacache

An der angegebenen Stelle nichts mehr gefundenStirnrunzelnd

Ich denke hier liegt schon länger mehr kein Cache.

pas trouvé 01. septembre 2012 checker121 n'a pas trouvé le géoacache

hallo, ort und stelle waren schnell entdeckt, aber den cache leider nicht gefundenStirnrunzelnd! sollte vielleicht mal überprüft oder rausgenommen werden! war trotzdem schön in der alten heimat!!

trouvé 31. juillet 2012 gahp20A trouvé la géocache

Hallo, wir haben den schönen Cache gefunden, es war als reiner Anfänger unser 1. Wir haben jedoch Kinder im Alter von 8 bis 10 beobachtet, die den Cache anscheinend woanders verstecken.

Grüße gahp 13

trouvé 26. mai 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Schnell gefunden auf meiner heutigen Fahrradrunde.

TFTC

chris

trouvé 01. septembre 2010 manden trouvé la géocache

Gut gefunden.TFTC

trouvé 10. août 2010 Tommes Hook trouvé la géocache

Klein aber fein.Vielen Dank!

trouvé 30. juillet 2010 Naturforscher trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und erstes Erfolgserlebnis für die Kinder,super Versteck. In: Mr.Krabs Out: 1Cent. Die Koordinaten sind exakt. Vielen Dank. LG NF.

trouvé 29. juin 2010 The Revealers trouvé la géocache

Am heutigen Abend wollten wir noch ein paar Opencaching-Caches finden. Eigentlich war dieser garnicht geplant, aber im Auto sahen wir dann auf einmal ein Tradi-Icon und haben spontan angehalten. Umso erstaunter waren wir dann nach mehr als einem halben Jahr den STF zu machen... Wink Naja, so ist das wohl leider bei opencaching.

 Der Cache selbst hat uns besser gefallen als wir bei einem Mikro am Wegesrand erwartet hatten - ein schönes Fleckchen unter den Bäumen am Wiesenrand. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

trouvé 28. décembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Als es dem Morgen graute, da war er schon entdeckt. Für Fortgeschrittene  Tongue out auch im Dunkeln (um 7:50) kein Problem.

TFTC

OneEyedJack

[Retour à la géocache]