Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am alten Waldfriedhof    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Zurzeit logge ich meine GC Funde wo möglich auf OC nach:

 

Gut gefunden, danke fürs Zeigen dieses mystischen Ortes!

gefunden 21. April 2014, 14:17 Miwike hat den Geocache gefunden

[i]Sehr interessante Stelle[/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

#19

gefunden 02. Juni 2013, 11:50 trium*virat hat den Geocache gefunden

Ein steiler, aber lohnenswerter Aufstieg, der den Kindern und mir viel Freude, einen tollen Ausblick, eine interessante verborgene Stelle und Geschichte, sowie einen schönen Cachefund beschert hat. Dankeschön! 

gefunden 20. Mai 2012 Ramersbacher hat den Geocache gefunden

Der steile Anstieg hat sich gelohnt. Wunderbare Aussicht. Schönes Versteck.

 


gefunden 06. Oktober 2011 GeSandra hat den Geocache gefunden

erster gefundener chache :) vielen Dank

GeSandra

gefunden 02. Juni 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Schöne Gedenkstätte netter aufstieg

Danke sagt Leoimnet

gefunden 20. April 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Ich mache seit mehr als 25 Jahren Urlaub in Bad Hönningen, aber diesen Friedhof kannte ich noch nicht. Sehr interessanter Ort. Danke für den Cache sagt Retneb aus Oberhausen.

gefunden 07. Mai 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 9. Ahrweiler Geocacher Treffen den Anstieg gerne in Kauf genommen. Schade, dass die nahe gelegene Burg nicht mehr zu besichtigen ist.

T4TC

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 24. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC.
Out: TB

gefunden 22. April 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Eine tolle Stelle, an der ich noch nie war. Wieso eigentlich nicht? x-mal zur Burg hoch und am Pfad zum Judenfriedhof vorbeigestiefelt. Blöd, eigentlich. Nu, jetzt war ich hier. Sicher nicht zum letzten Mal. Vielen Dank sagt Spannikind

gefunden 04. April 2010 kaschper69 hat den Geocache gefunden

Seit heute erst Mitglied hier, daher der nachträgliche Log. 8)
Zur Kontrolle kann ansonsten gerne auf www.geocaching.com nachgesehen werden.
DFDC.
Gruß
kaschper69

gefunden 21. Februar 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang, der Pfad zum Waldfriedhof macht Spaß. Der Friedhof selbst lädt auch ein, sich umzuschauen. Die Dose war schnell entdeckt, nachdem das GPS-Gerät gepiepst hatte. Hat uns gut gefallen.
Out: Coin
In: TB
Danke sagen Wartezimmer & Team

gefunden 16. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

gefunden 30. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort zum Durchatmen. danke für's Zeigen.
Nur noch Paulines Hase war im Cache zu finden.

gefunden 28. September 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad von Bad Breisig nach Remagen und zurück, plus ein Quasi-Bahnhofscache auf der Rückreise nach Bremen.

1. Mariensäule

2. Am alten Waldfriedhof

Für mich alten Mann fühlte sich der Anstieg wie Hochgebirge an. 10:34 Uhr.

In: -
Out TB 'Jeep ZJ-3'

3. MCC BadBreisig (Nano)

4. Häuser der Helfer - THW Ortsverband Sinzig

5. Wunderbar

6. Hunde an der Leine führen....

7. Schwimmbad Sinzig

8. The Bridge at Remagen I

9. Schwimmbad Remagen

10. Gotteshäuser: Schwarze Madonna

11. St. Anna Kloster

12. Gotteshäuser St. Johannes Nepomuk Kripp

13. Landwirtschaftlicher Verkehr frei....

14. Gotteshäuser: Bonner Münster

rkschlotte

gefunden 29. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg wurde mit einer schönen Aussicht auf Bad Breisig belohnt. Log erfolgte um 16:46 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (121)

gefunden 22. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der kleine Aufstieg und Abstecher hat sich gelohnt. Eine interessante Location, die wohl auch öfter, und nicht nur des Caches wegen, besucht wird.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

gefunden 22. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Sehr idylischer Ort! Einen schöneren Platz für die letzte Ruhe kann es ja es ja kaum geben. Nach einen schönen Spaziergang haben Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen können.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache konnten wir die wunderbare Aussicht genießen! Am Ziel angelangt wurde es dann schon ein bisschen unheimlich, im Zwielicht auf dem Friedhof....
Sehr schöne Atmosphäre, und ein super Versteck. Haben dabei den kleinen Frosch-Wächter etwas aufgeschreckt, aber der wird sich wohl wieder erholt haben ;)

Danke für den schönen Kurz-Trip,
lieben Gruß,
Nanya

gefunden 26. April 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Wieder einer der Plätze die wir ohne Cachen wohl nie gesehen hätten. Zusammen mit ice13-333 diesen hier zwar als Nachtcache gelaufen, aber trotzdem gut gefunden.

DfdD

# 216

gefunden 26. April 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach 11 Stunden Nebenjob "musste" ich mit Zwerg Nase noch schnell ein paar Höhenmeter schrubben um die vom langen Stehen steifen Beine wieder aufzuwecken. Also ab zum alten Waldfriedhof. Schöner Ort, schönes Versteck. Vielen Dank.

Log: 21:45

(GC#419 Gesamt#433 OC#292)

gefunden 18. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Um ein Haar wäre mir der Abzweig zum Waldfriedhof gar nicht aufgefallen. Ein ganz toller Platz da oben. Hat mir sehr gut gefallen!
in: Taschenmesser Westfalia out: Petling-Cache
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]