Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westumgehung K2576 - 01    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Februar 2016 Salzkristall hat den Geocache archiviert

.

gefunden 27. Mai 2015, 20:22 MisterMountain hat den Geocache gefunden

Beim Abend Spaziergang gefunden. DFDC

gefunden 10. Mai 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Beim heutigen OC-GC Abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein Original GC-Log:

Beim heutigen Familienausflug natürlich ein paar Döschen eingesammelt. Diese war mit dabei!

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch schnell entdeckt!

gefunden 17. Februar 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Gut dass heute Faschings-Dienstag war, so konnte ich etwas früher Feierabend machen und im Kerz "einiges erledigen". Im Anschluss fuhr ich die "Westumgehung" ab um den einen oder anderen Tradi zu finden.

Sowas gibt es nur in Deutschland... An der 1.Zufahrt "nach oben" Stand ein Schild mit >> Durchfahrt Verboten <<. Die nächste Zufahrt hatte keinerlei Schilder und ich konnte diesen hier als Drive-Inn loggen [8D]

Für die anderen der Westumgehung muss ich mir die Karte nochmals genau anschauen. So wie es ausschaut muss "über die Dörfer" gefahren werden und darauf hatte ich heute keine Lust mehr [:o)] Ich komme wieder...

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

gefunden 17. November 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Stop hier gemacht.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 27. April 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Vor längerer Zeit hatten wir schon einen Teil der Westumgehung absolviert, da wurde es Zeit, hier weiter zu machen.
Schnell entdeckt!

Gruß aukue

gefunden 13. August 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1742

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden.

TFTC

camel_f & B

gefunden 01. Mai 2010 sven213 hat den Geocache gefunden

Bin absoluter Neuling und dies war mein erster Fund.

Macht echt Spaß vor allem mit den Kids zusammen.

gefunden 11. April 2010 sobse hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr.Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

gefunden 03. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Nachdem Westumgehung 2 unser erster gefundener Cache war und der Bonus veröffentlicht wurde, habe ich an meinem freien Nachmittag eine Runde gemacht um den Baufortschritt der Westumgehung anzusehen und dabei die drei restlichen Dosen zu suchen. Da mich dieses Bauvorhaben schon einige Jahre beschäftigt finde ich die Idee sehr gut den enormen Eingriff in die Landschaft mit einer Serie zu dokumentieren. Danke und Grüsse von den Mauergeckos

gefunden 02. März 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir Teil A der Serie komplett. Anschließend gleich die Bonus-Koordinaten ermittelt und die Erdaufschüttung unter der der Bonus-Cache liegt angesehen. Schade drum. Salzkristall wünschen wir viel Erfolg bei der Schatzsuche, unter erschwerten Bedingungen. Hoffentlich gelingt es dir den Schatz zu heben.
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 01. März 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Und solange hier noch keine Autos langfahren, kann man auch problemlos parken.
Danke an Mausemaus und LapuLapu für den gemeinsamen Nachmittag und

danke an Salzkristall für den Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 27. Februar 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Solange hier noch keine Autos langfahren, kann man in Ruhe schauen und die Dose finden.
<font color="blue"># 426</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 27. Februar 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auch dieser war problemlos gefunden - ein schöner Frühlingstag mit herrlichem Sonnenschein ging hier zu Ende.
<font color="blue"># 649</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 17. Februar 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gut zu finden. Ein Bussard saß (fast) an der richtigen Stelle. Musste ihn leider stören, so dass er 20m weiter zu einem neuen Platz flog.
TFTC

gefunden 06. Februar 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Interessantes Projekt! Konnte den Fortschritt während der Besuche vor Ort live mitverfolgen.
Danke für den Cache!
Team #79er

gefunden 06. Januar 2010 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratten waren da 13:00

Zusammen mit Suchratte eine Schneewanderung gemacht.

Danke für diesen Cache

gefunden 28. Dezember 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf dem Weg nach Gnadental zum Kloster mit Aussichtsbank. Kurz davor kam aber dann noch dieses Dösle rein und da haben wir dann einen Abstecher gemacht.

 Problemloser Fund für Windego und die Ohrenklingensalamander um 14 Uhr 16

[Zurück zum Geocache]