Recherche de Waypoint : 

Logs pour Westumgehung K2576 - 01    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2020 josefhd trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Angeln in Künzelsau zusammen mit gabirelemaus, Rex68, klara-wolf, ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner 'Salzkristall' für das Legen und Pflegen des Caches 'Westumgehung K2576 - 01'
TFTC josefhd, 15. März 2020 18:51

trouvé 15. mars 2020 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit josefhd, Klara Wolf, ArminMarius und gabirelemaus konnte die Dose schnell gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archivé 29. février 2016 Salzkristall a archivé la géocache

.

trouvé 27. mai 2015, 20:22 MisterMountain trouvé la géocache

Beim Abend Spaziergang gefunden. DFDC

trouvé 24. mai 2015 maxsim trouvé la géocache

Nach der Besichtigung vom Freilandmuseum sind wir hier kurzerhand abgebogen. Und während der max-teil das Auto wendete, hechtete der sim-teil zur Dose und loggte.
Vielen Dank für Nr. 1660 sagt das maxsim-team

trouvé 10. mai 2015 cachkingV trouvé la géocache

Beim heutigen OC-GC Abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein Original GC-Log:

Beim heutigen Familienausflug natürlich ein paar Döschen eingesammelt. Diese war mit dabei!

Erst auf der falschen Seite gesucht aber dann doch schnell entdeckt!

trouvé 17. février 2015 Kocherreiter trouvé la géocache

Gut dass heute Faschings-Dienstag war, so konnte ich etwas früher Feierabend machen und im Kerz "einiges erledigen". Im Anschluss fuhr ich die "Westumgehung" ab um den einen oder anderen Tradi zu finden.

Sowas gibt es nur in Deutschland... An der 1.Zufahrt "nach oben" Stand ein Schild mit >> Durchfahrt Verboten <<. Die nächste Zufahrt hatte keinerlei Schilder und ich konnte diesen hier als Drive-Inn loggen [8D]

Für die anderen der Westumgehung muss ich mir die Karte nochmals genau anschauen. So wie es ausschaut muss "über die Dörfer" gefahren werden und darauf hatte ich heute keine Lust mehr [:o)] Ich komme wieder...

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

trouvé 17. novembre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Stop hier gemacht.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 27. avril 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Vor längerer Zeit hatten wir schon einen Teil der Westumgehung absolviert, da wurde es Zeit, hier weiter zu machen.
Schnell entdeckt!

Gruß aukue

trouvé 13. août 2010 camel_f trouvé la géocache

#1742

Nach kurzem Aufstieg schnell gefunden.

TFTC

camel_f & B

trouvé 01. mai 2010 sven213 trouvé la géocache

Bin absoluter Neuling und dies war mein erster Fund.

Macht echt Spaß vor allem mit den Kids zusammen.

trouvé 11. avril 2010 sobse trouvé la géocache

15:00 Uhr.Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

trouvé 03. mars 2010 Mauergeckos trouvé la géocache

Nachdem Westumgehung 2 unser erster gefundener Cache war und der Bonus veröffentlicht wurde, habe ich an meinem freien Nachmittag eine Runde gemacht um den Baufortschritt der Westumgehung anzusehen und dabei die drei restlichen Dosen zu suchen. Da mich dieses Bauvorhaben schon einige Jahre beschäftigt finde ich die Idee sehr gut den enormen Eingriff in die Landschaft mit einer Serie zu dokumentieren. Danke und Grüsse von den Mauergeckos

trouvé 02. mars 2010 SIXPACKer trouvé la géocache

Jetzt haben wir Teil A der Serie komplett. Anschließend gleich die Bonus-Koordinaten ermittelt und die Erdaufschüttung unter der der Bonus-Cache liegt angesehen. Schade drum. Salzkristall wünschen wir viel Erfolg bei der Schatzsuche, unter erschwerten Bedingungen. Hoffentlich gelingt es dir den Schatz zu heben.
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 01. mars 2010 Fliegenpilz trouvé la géocache

Und solange hier noch keine Autos langfahren, kann man auch problemlos parken.
Danke an Mausemaus und LapuLapu für den gemeinsamen Nachmittag und

danke an Salzkristall für den Cache und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 27. février 2010 Mausemaus trouvé la géocache

Solange hier noch keine Autos langfahren, kann man in Ruhe schauen und die Dose finden.
<font color="blue"># 426</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 27. février 2010 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Auch dieser war problemlos gefunden - ein schöner Frühlingstag mit herrlichem Sonnenschein ging hier zu Ende.
<font color="blue"># 649</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trouvé 17. février 2010 gingganz trouvé la géocache

Trotz Schnee gut zu finden. Ein Bussard saß (fast) an der richtigen Stelle. Musste ihn leider stören, so dass er 20m weiter zu einem neuen Platz flog.
TFTC

trouvé 06. février 2010 Sypher21 trouvé la géocache

Interessantes Projekt! Konnte den Fortschritt während der Besuche vor Ort live mitverfolgen.
Danke für den Cache!
Team #79er

trouvé 06. janvier 2010 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratten waren da 13:00

Zusammen mit Suchratte eine Schneewanderung gemacht.

Danke für diesen Cache

trouvé 28. décembre 2009 Windego trouvé la géocache

Eigentlich waren wir auf dem Weg nach Gnadental zum Kloster mit Aussichtsbank. Kurz davor kam aber dann noch dieses Dösle rein und da haben wir dann einen Abstecher gemacht.

 Problemloser Fund für Windego und die Ohrenklingensalamander um 14 Uhr 16

[Retour à la géocache]