Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Germania    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juni 2014, 17:00 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Schon mal versucht, aber damals konnten wir nicht unbeobachtet suchen. Heute ging es besser. DFDC.

gefunden 17. Mai 2014, 17:00 carlohh hat den Geocache gefunden

Den gc multi mit dem gleichen final nicht grafft, aber den hier schon...

gefunden 31. März 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

_____________________
#~~Der Hint ist etwas~~~~\
#~~überholungsbedürftig.~~\
#~~Zwischenzeitlich hat~~~\Oo___________________________________
#~~sich hier etwas verändert. Auf der Suche nach dem~~~~~~~~~~~~~#
#~~Fundort, fanden wir die Reste Gärtnerischer Betätigung. Also beim~~#
#~~Suchen die Beine heben Danke fürs Zeigen und ~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Verstecken.~~#########################################
\#############/

gefunden 23. Juli 2013, 12:15 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Dieser Kurzmulti kam gerade recht für die heutige Mittagspause. Der Anfang war schnell gemacht aber am Final muste ich doch zwei Mal hinsehen bis meine Augen etwas verdächtiges entdeckten. Dann konnte ich mich in das frische Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 28. Juni 2013 Mochito on Tour hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 28. Juni 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Schnelsen vor! Noch ein Tor! Oder so...
Rasch gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Versteck, Cuculus fugax

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.667' E 009° 55.327', verlegt um 58 Meter

gefunden 13. August 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Konnten diesen wirklich sehr kleinen Cache nach kurze Suche finden, wären gern noch zum Fußballspiel geblieben, jedoch fand an diesem Tag um 14.10 Uhr kein Spiel statt.

Grüße aus MV

U&U

gefunden 28. April 2011 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
das hat uns spass gemacht.
danke und gruss
volker

28.04.2011 / 22:33

gefunden 08. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Unweit der Melina-Serie befand sich auch dieser Kleine icon_smile_big.gif . Also haben wir unser geplantes Einzugsgebiet ein wenig erweitert, und schließlich auch diesen Cache gut gefunden.
Beim Zurücklegen mußten wir uns ein wenig gedulden, denn es setzte plötzlich eine Hunde-incl.-Herrchen-und-Frauchen-Muggel-Schwämme ein icon_smile_approve.gif . Aber als diese schließlich verebbt war, konnten wir den Behälter zurückplatzieren und uns dem nächsten Abenteuer zuwenden icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 16. Februar 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Heute als Sport mal zu Germania Schnelsen...
DfdC von µKosmos
P.S. Was ist denn das für eine klassische schöne Villa im Park nebenan?

gefunden 17. Januar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Hui ein schneller Nano am Abend macht Spaß und freut den erfolgreichen Cacher ;-)

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 09. Januar 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

In einer Spielpause von Klein-fragezeichens Fußball-Hallenturnier in Bönningstedt konnte ich mich heute in aller Ruhe diesem cache widmen und ihn nach kurzer Suche finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Hinweis 24. August 2010 Raphael hat eine Bemerkung geschrieben

So, ein neuer Nano, neuer Logstreifen, es darf wieder gesucht werden.

HappySmile hunting wünscht, Raphael.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. August 2010 Raphael hat eine Bemerkung geschrieben

Jau, hab ich total Embarassed verschwitzt, den Cache auch bei OC zu deaktivieren. Aber sobald ich ein neuen Nano habe (ich hoffe in Undecided 1 Woche) geht es wieder weiter.

Gruß, Raphael

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Juni 2010 FuchsiHH hat den Geocache gefunden

Gefunden! ;)

gefunden 18. Juni 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und mein Zeichen in den vollen Logstreifen gequetscht.
miau

gefunden 05. Juni 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Super Wetter 

gefunden 10. Mai 2010 soelring hat den Geocache gefunden

Der Kleine war auf einer Feierabendcachetour recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

gefunden 04. Mai 2010 Garbor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns noch Verstärkung aus der Schule geholt hatten, haben wir auch diesen Cache heute gut finden können.

Danke und Gruß
B (ohne K und C, dafür mit Blume3d)

gefunden 26. Januar 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 06. Januar 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint kein Problem, aber bei der Kälte die Dose auf zu bekommen war nicht leicht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 06. Januar 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Fast die falsche Dose für den Cache gehalten.
War dann aber gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Januar 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Mit Fingerspitzengefühl gefundnen und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2524 @1145

gefunden 29. Dezember 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ein Cache in meinem beruflichen Jagdrevier - Der gehört aber schleunigst verhaftet. Beim Loggen war ich offensichtlich ein wenig von der Rolle , habe ich doch versehentlich schon den 30sten als Founddatum eingetragen. Sorry, aber ich glaube es gibt schlimmeres.Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches (und Cachereiches) neues Jahr.
TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 38.698' E 009° 55.318'

[Zurück zum Geocache]