Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Albertinen-Haus    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 16. Januar 2017 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal mit meinem "Superfindemuggel" durch Niendorf unterwegs. Dabei haben wir viele schöne Caches gesucht, und die meisten auch gefunden. Darunter war auch dieser schöne Cache. Vielen Dank für den Cache,

hooby51.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. März 2016 Raphael hat eine Bemerkung geschrieben

Habe Hinweis angepasst!Lächelnd

Schöne Cool Ostertage wünscht, Raphael.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit mit 3 angegeben. Ergänzende Info: "Außerdem benötigt ihr einen 50 cm langen Magnetstab oder Band, um den Cache zu heben!"  

gefunden 11. Oktober 2015, 16:58 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
11. Oktober 2015 16:58, #4

gefunden 11. Oktober 2015, 14:41 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnigen Tag mal wieder auf Tour gewesen und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
11. Oktober 2015 14:41, #33

gefunden 12. Juni 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den süßen Kleinen. War mein dritter Anlauf, da diverse Muggelkinder in der Nähe spielten oder Hunde Gassi geführt wurden...
Vielen Dank für´s Legen und Pflegen!

gefunden 07. März 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Welch jungfräuliches Logbuch. Dank meinem gerade zu Weihnachten bekommenen Magnethebers kein Problem. :-)

gefunden 30. August 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. Mit dem Fahrrad wäre es ein Drive-in gewesen, aber leider waren wir mit dem vierrädrigen Cache-Mobil unterwegs.
DFDC

gefunden 23. Juni 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit über Gc gefunde. Dfdc

gefunden 15. Juni 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Cache haben wir auf dem Heimweg heute abend noch schnell geloggt. Allerdings mußten wir vor dem Zugriff und vor dem Zurücklegen jeweils trotz der späten Stunde geduldig sein, da sich hartnäckig ganz in der Nähe zwei Muggles aufhielten, die sich aus irgendeinem Grunde hier ausgiebig unterhalten mußten. Aber irgendwann haben die sich aus dem Staub gemacht und wir konnten die Dose ungestört wieder in ihrem Versteck ablegen. Danke und viele Grüße!

gefunden 01. Dezember 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Zweiter Stop für heute Abend. Auch hier musste ich nicht lange suchen. Im vorbeigehen noch einen Muggel abgewartet und fix zugegriffen. Anschliessend gut beleuchtet in einiger Entfernung geloggt und dann zurück versteckt den Kleinen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 02. Juni 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Niendorfer Gehege konnte ich hier rasch fündig werden.
TFTC, Cuculus fugax

gefunden 17. April 2012 Küchenschelle hat den Geocache gefunden

Lächelnd mein Erster ... !

gefunden 01. Oktober 2011 daxhh hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad schnell gefunden.

gefunden 13. August 2011 easy63 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gut gefunden, jedoch waren zu dieser Zeit viele Muggels sehr langsam unterwegs! 16.10 Uhr - Gutes Versteck.

Grüße aus MV

U&U

nicht gefunden 15. Mai 2011 clems hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden. Der Pförtner wußte auch von nichts. Schade.

gefunden 22. April 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Von Hamburg?s Geschichte und Kultur eine Auszeit genommen und bei einer Fahrrad-Cachetour Entspannung (auch) durch diesen Cache gefunden. [:)]
TFTC, Husti (unterwegs mit Pepper_C)

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.690' E 009° 55.750', verlegt um 9 Meter

gefunden 18. März 2011 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das Rad angelehnt, den Cache signiert und weiter.
DfdC von µKosmos

gefunden 04. März 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

"Alle guten Dinge sind 3" - so lautet unser Motto für den diesjährigen Vorfrühlings-Hamburg-Trip icon_smile_clown.gif . Ob wir das Ziel für heute erreicht haben ist jedoch höchst fraglich, weil unser erster Found des Tages von uns nachweislich nur in einem Ersatzdöschen geloggt wurde icon_smile_blush.gif . Hier beim Albertinen-Haus haben wir allerdings das Original-Döschen dank stimmiger Koordinaten sogleich gefunden icon_smile_tongue.gif .
Danke fürs Verstecken ! Gruß Swetwoodraspler icon_smile.gif

gefunden 03. November 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Hier habe ich im döllsten Regen gelogt.

gefunden 25. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg nach Sylt die Dose hier gesucht und gefunden. Das ging schneller als die Polizei erlaubt, ich war noch kaum aus dem Auto, da hatte Zwerg Nase ihn schon in der Hand.

Log: 17:15

(GC#1484 Gesamt#1499 OC#396)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2010 zarkier hat den Geocache gefunden

Mein Orginaltext steht hier: https://coord.info/GL42Q63H

gefunden 04. Juli 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Wenn man sich nicht an das offensichtliche hält, dann schnell gefunden! Schöner CacheLaughing

gefunden 22. Juni 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Kurz vor meiner Fortbildung, hab ich den kleinen noch eingesammelt.
Da es noch sehr früh war, blieben die Muggles aus.

Danke sehr.

gefunden 05. Juni 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Fast dran vorbei gefahren

gefunden 16. Mai 2010 schnelsener hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Versuch eine Mugglemeute den Cache belagerte und beim zweiten die Polizei ausdauernd die Umgebung "abgesicherte", hat es beim dritten endlich geklappt.

 Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2010 soelring hat den Geocache gefunden

Der Kleine war auf einer Feierabendcachetour recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

gefunden 26. Januar 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 06. Januar 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln konnte ich gut zugreifen.
Plötzlich startete das Auto, welches direkt neben dem Cache stand, den Motor und fuhr weg, verdammt.
Da muß doch wirklich jemand drin gesessen haben. Na ich hoffe jetzt, das er nicht viel mitbekommen hat.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Januar 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp, ein schneller Griff und die Dose war geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2523 @1133

gefunden 29. Dezember 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst den Cache in Germanien besucht hatte, sollte auch dieser neue Cache in meinem "dienstlichen Dunstkreis" aufgespürt werden. Dank genauer Koords war der Cache schnell enttarnt. Vielen Dank für die vielen interessanten Infos im Listing.

Auch hier muss ich, wie schon beim Germania Cache erneut Asche auf mein Haupt streuen, denn beim Loggen vor Ort war ich der Zeit noch immer etwas voraus, denn ich habe im Logbuch den 30sten als Founddatum eingetragen. Sorry.
Einen guten Rutsch und auch fürs neue Jahr "Happy Hunting".

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 29. Dezember 2009 Fahrradfrau hat den Geocache gefunden

Hi,

es ist mein erster Cache, den ich gefunden habe! Er war aber auch nicht allzu schwer. Und außerdem ist das auch mein "Revier".

Würd mich ja interessieren, wer "Raphael" ist, habe ein paar Verdächtige im Auge!

Die Fahrradfrau

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.685' E 009° 55.747'

[Zurück zum Geocache]