Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerlinger Kreuzzug    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016, 18:35 Ekelalfredchen hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde... auch die Rätsel sind schön aufgebaut und es hat richtig Spaß gemacht.
👍👍👍👍👍👍Hat sich definitiv gelohnt 👍👍👍👍👍👍👍

Vielen Dank an den Owner 😀

Achtung! Die Koordinaten zum Referenzpunkt Station 5 sind nicht korrekt.
Sie lauten:
N 50° 58.873 E 007° 51.500

Bitte anpassen, dann läuft die Runde "rund"  :D

kann gesucht werden 30. Mai 2016 Ramses135 hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinaten von Station 3 und 4 nicht mit denen im Listing auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Januar 2014 helly76 hat den Geocache gefunden

Gestern die Runde bis auf die beiden letzten Stationen gemacht. Also Gassimuggelalarm pur! Echt.
Was die Station 4 angeht, so kommt die gleiche Säule auch schon mal zwischen Station 3 und 4. Der obere Teil liegt aber auch direkt davor, sodass alles gut gelöst werden konnte.
Heute Nachmittag dann die Station 6 in aller Ruhe und ohne Muggel besucht und auch das Final zügig gefunden. Mal ein Cache oder Cacherautobahn. Schön. Danke für die schöne Runde! DfdD helly76

gefunden 29. Mai 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute drehte ich zusammen mit Team Mattchaser eine kleine Runde durchs Wendener Land. Das Wetter war super und wir konnten den ein oder anderen Cache angehen.

Wir konnten alle Stationen und das Final gut finden. Nur der von uns gewählte Weg zwischen Station 5 und 6 war nicht so optimal.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 15. August 2011 flape hat den Geocache gefunden

17:34

Nette Spaziergehrunde auf einsamen Pfaden.

Gruß aus Kirchhundem

flape

gefunden 10. Juli 2011 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Ein kleines Zeitfenster tat sich heute auf... also schnell mit den Logstoffs verabredet und die Kinder eingepackt, um den Kreuzzug anzugehen. Schöner kleiner Spaziergang mit einem schönen Verweilplatz zum Finale. Danke dafür sagt der
Birnsojjel & Söhne #585

gefunden 22. April 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute mit Familie und Schwager LordoftheCaches gedreht. Alle Stationen incl. dem Final schnell und gut gefunden. An Station 6 Die Stille genossen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + family

Nix rein, nix raus

gefunden 22. April 2011 LordoftheCaches hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich schöne Runde. Heute bei tollstem Wetter spazieren gegangen. Der Weg hat sich zwar nicht wirklich für den Kinderwagen meiner Nichte geeignet, aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg (alte Geocacher Weisheit ;)). Hab zur Feier des Tages auch noch einen GeoCoin im Final platziert.

Danke für die tolle Runde und den Cache.

gefunden 20. Februar 2011 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 11:45Uhr geloggt
Heute die schöne kleine Wanderung mit den interessannten Stationen gegangen.
Alle Infos waren gut zu finden und das Final fair versteckt.
Vielen Dank für den Cache von den jelliclecats

in: Flummi
in: Katzencoin

gefunden 03. Oktober 2010 DieBials hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Tour, die der ganzen Familie - nebst Hund - viel Spaß gemacht hat.

gefunden 22. September 2010 Luhnibaer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gehoben. Seid 3 Tagen laufe ich die Gegend ab und bin 100 mal daran vorbei gegange. Einmal musste ich abbrechen, da mein Bruder Rückenschmerzen hatte. 

 

Hinweis:

Die Dose ist leicht beschädigt. Am besten Austauschen, da Feuchtigkeit eindringen kann. 

 

Danke für den Cache

 

Luhnibaer

gefunden 02. Mai 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diese Runde angegangen auf dem Weg hierhin kam die Überlegung auf das wir möglichst schnell wieder um zudrehen. Aber das Wetter wurde besser und besser als mal zum Startpunkt gefahren und siehe da nur noch leichter Regen und es wurde sogar im verlauf sogar Trocken und schön.
Die Koordinaten waren alle Top und so konnten wir die Dose auch recht schnell um 12:40 finden. Die Runde hat das gehalten was wir von ihr wollten: Einen kurzen Spaziergang

Danke für die Dose sagen alle 5 Gesellen

in: TB,Kreisel,Zahlenspiel out: coin,Lampe


gefunden 10. April 2010 ekiam hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Bei schönem Wetter heute gefunden.

TFTC

gefunden 10. April 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute mit ekiam zusammen bei schönem Wetter geloggt. Eine schöne gründe Runde, die wir leider fast zweimal gehen mussten. Wir hatten vergessen zwuischendurch die Formel auf zu schreiben Frown

Sehr schöner Platz für das Finale.

 TFTC, Jamhacker

OUT: Coin

IN: LED Taschenlampe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2010 Meerschweinchenbande hat den Geocache gefunden

Heute, zusammen mit TMGD, diese schöne Runde in unserem Heimatdorf, bei super Frühlingswetter gelaufen.
Nachdem wir beim 1. Versuch an Station 3 gescheitert sind, wollten wir es heute noch einmal wissen. Dank der Spürnase der Meerschweinchen-Mama ging es dann auch schnell zum Final.
Vielen Dank, für die schöne Runde.
Grüße von der Meerschweinchenbande

IN: Ü-Ei Figur, Igel
OUT: Coin (MicroSchwein)

gefunden 06. April 2010 TMGD hat den Geocache gefunden

Nach sehr guter Vorarbeit der Meerschweinchenbande haben wir zusammen heute diesen Cache bei super Wetter gehoben.
Danke für die Runde !

Team TMGD

In: Plüschtier
Out: Ü-Ei Figur

gefunden 18. Januar 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Mitte Dez 2009 bin ich die Runde zum Cache gegangen habe dann aber abgebrochen da ich wegen des Regens klatschnass war. Heute dann den Cache beendet.

Danke u Grüsse von uns.

gefunden 10. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausblick auf das Kreuz des Südens ging es gleich auf den nächsten 'Berg', zum Gerlinger Kreuzzug.
Alle Stationen und auch das Final, waren selbst bei Schnee gut zu finden. Die Koords passten prima!
Auch hier habe ich mir einige Mühe gegeben, meine Spuren etwas zu 'verwischen'. [:D] Vielleicht hilft der angekündigte Neuschnee ja noch ein wenig...

Vielen Dank für den schönen Spaziergang mit den tollen Aussichten
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Kreuzzug auf GerlingenBlick vom Kreuzzug auf Gerlingen

gefunden 28. Dezember 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Drei neue OC Caches in Gerlingen, alle mit machbarem Schwierigkeitsgrad und einer angenehmen Entfernung. Klasse um das Jahr ausklingen zu lassen. So war jedenfalls der Plan ...

Station 1 erstaunlich gut zu erreichen. Auf dem Weg zu Station 2 waren die Tücken der Witterung dann schon offensichtlich. Geschlossene Eisdecke, leicht überschneit auf dem Weg. Da war eher rutschen als laufen angesagt. Danach weiter zu Station 3. Schnee und jahreszeitlich bedingte Halbdämmerung machte den Mikro extrem schwer. Trotzdem nach gefühlten Stunden dann doch noch gefunden und leicht losgeeist. Da jetzt schon die Dämmerung rein brach noch schnell die Formel aufgeschrieben und weiter. Station 4 war dann wieder schnell gefunden und weiter zu Station 5. Sollten nicht die Koordinaten zu Station 6 auch in der Liste stehen ??? Verflixt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also die Finalkoordinaten halb geraten und gehofft noch an Station 6 vorbei zu kommen. Aber wohin jetzt von der Kreuzung?

Weg eins war definitiv falsch. Also die 200 m zurück und Weg 2. Der führte aber auch nicht zu den angenommenen Finalkoordinaten. Also querwaldein zu den vermeintlichen Finalkoordinaten und bis zum dunkel werden gesucht. Dann aufgegeben und zurück zum Auto. Dabei bin ich dann wahrscheinlich der Station 6 über den Weg gelaufen und hatte damit die Finalkoordinaten bestätigt. Mit frischem Mut bin ich dann nochmal durch den Tiefschnee zurück und habe solange an den Koordinaten gesucht, bis sich die Dose genau dort zeigte wo ich schon zweimal intensiv gesucht hatte. :-o

Immer gut für einen NC ausgerüstet zu sein. Das Auffinden dürfte sich jetzt trotz Spuren im Schnee nicht als einfacher herausstellen, da alle Versteckmöglichkeiten Spuren aufweisen.

TFTC

IN: TB Smily

gefunden 02. Dezember 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Na der ging ja wirklich schnell... gegen 12:20 Uhr am Start und um 12:55 Uhr geloggt, obwohl wir am Final ein wenig gesucht haben . Die Dose ist aber auch zu gut versteckt ...

Zumindest hatten wir das maximale Zeitfenster 15 Uhr deutlich unterschritten , ist auch gut so, denn die Termine werden durch solche Zwischenaktionen nur knapper .

Die Runde bot schöne Aussichten auf Gerlingen und ging ganz schön hoch hinauf, doch die Sonne war heute unser Begleiter und so machte es gleich noch mehr Spaß !

Vielen Dank für den schönen Multi und viele Grüße

Frauke und Thorsten

[Zurück zum Geocache]