Ricerca waypoint: 

Log per Darmstädters 17. GC-Stammtisch    partecipato 9x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 07. febbraio 2010 Goodoldfranky ha visitato l'evento

hier wurde wohl alles gesagt

danke der orga fürs kümmern und ich freu mich aufs nächste schnitzel [}:)] [}:)] [}:)] [}:)]

was die lokation fürs nächstemal betrifft, wäre evtl der nähere umkreis von darmstadt mal anzutesten...

gruß
frank

partecipato 07. gennaio 2010 Julia Gamefreak ha visitato l'evento

Mir hats gefallen auch wenn die arme Bedienung überfordert war.
Danke an die Orga!

partecipato 07. gennaio 2010 Mikkky ha visitato l'evento

Super Orga. Wenn noch eine oder 2 Bedienungen mehr vorhanden sind, klappt es auch mit der Getränkeversorgung :)
Wieder interessante Gespräche und neue Gesichter...
Freu mich auf den nächsten Stammtisch.

Mikkky #490

In: TB
Out: TB und Coin

partecipato 07. gennaio 2010 kadett11.oc ha visitato l'evento

die Organisation hier war klasse. Leider konnte ich kaum eine der Darmstädter Fragen beantworten und habe gemerkt
das ich in Darmstadt mal eine Multi / Mystery runde einlegen muss.
Da Movie_fan und ich sehr früh eingetroffen sind mussten wir auch nicht lange auf unser Essen warten. Ich bin auch der Meinung
das eine zweite Chance hier angebracht wäre, es ist halt auch nicht einfach für geschätzte 70 Leute zu kochen wenn man alleine
ist.
Der Eventowner hat sich hier wirklich viel Mühe gegeben, auch vielen Dank für den EventBonus [:)] - Gruß an Wolf64, Mellitus,Faramier, TwoP
und JediYoda [:)]
den abend haben wir dann gemeinsam mit dem Woewarianer und Maja333 mit einer kleinen NC - Tradi runde ausklingen lassen.

TFTE Kadett11

partecipato 07. gennaio 2010 Nowork ha visitato l'evento

Einen ganz großen Dank an Darmstädter! Da hast Du Dir ja genz besonders viel Arbeit gemacht. Mein lieber Mann, Eventlokal, Rätsel, Bonus-Cache, ein Multi als Hauptgewinn - das alles auf die Beine zu stellen: meinen Respekt und ganz herzlichen Dank!
Sonst wars nett wie immer, viele witzige und interessante Gespräche, nette Leute und nach nicht mal 2,5 Stunden schon das Essen ... na, der Scheff sagte mir noch, gerade heute seien zwei Bedienungen krank geworden.

Tausend Dank für die herausragende Organisation!

partecipato 07. gennaio 2010 Darmstaedter ha visitato l'evento

Ich habe anschließlich noch einmal mit dem Wirt gesprochen und auf die dürftige Bedienungsbesetzung angesprochen, obwohl ich ihm 55 Leute angekündigt hatte. Er gab kleinlaut zu, dass sie eigentlich Urlaub haben (Sportlokal halt) und nur die Notbesetzung - auch in der Küche - da hatten. Falls es noch einmal dort stattfinden sollte, wäre das alles angeblich kein Problem mehr.

Dieses Lokal war das dritte, nachdem zwei andere abgesagt hatten. Es ist nicht einfach, etwas zu bekommen. Ich bin daher auch für eine zweite Chance. Die Lokation selbst fand ich ganz hübsch.

Zum Quiz: Auch wenn es schwer war, hoffe ich, dass ich auch denen die nur ganz wenig Punkte erringen konnten, einmal exemplarisch demonstrieren konnte, was für interessante Caches wir hier in der Nähe haben. So war es auch für jene nicht vergeblich.

Und für jene, die den Bonus noch nicht gefunden haben :-O, der nächste Stammtisch kommt bestimmt...

Danke für's Teilnehmen,
Darmstädter

partecipato 07. gennaio 2010 vozzik ha visitato l'evento

Leider etwas später eingetroffen und alle Tische waren schon gefüllt. Also zusammen mit einem anderen Cacher einfach einen neuen angefangen und nach kurzer Zeit waren auch unser Tisch besetzt und wir fanden uns in angenehmer Runde.
Lange warten musst ich eigentlich nicht. Die Bedienung hat hinterher beim Bezahlen auch erzählt, dass sie das nur aushilfsweise macht und dass sie jetzt weiß, dass das nichts für sie ist... Wenn beim nächsten Mal sichergestellt ist, dass gerade keine Ferien sind und nicht an der Besetzung gespart wird, dann wäre ich aber auf jeden Fall dafür, es hier noch einmal zu probieren.

Nach dem Event bin ich dann noch zu den Bonuskoordinaten aufgebrochen. Dort bin ich aber leider nicht fündig geworden, genau so wie die anderen 5 Cacher die auch vor Ort waren. Hier wäre etwas mehr Transparenz (liegt er den wirklich schon da, auch wenn er noch nicht gepublished ist) angebracht gewesen.

Ich bin auf das übernächste Mal gespannt, denn im nächsten Monat kann ich leider nicht.

Vielen Dank nochmal für die Organisation, das tolle Quiz und die vielen Preise!
VozziK

partecipato 07. gennaio 2010 .geohawk ha visitato l'evento

Hat wie immer viel Spass gemacht. Leider war das Restaurant dem Ansturm nicht gewachsen, nur eine Bedienung für so viele Leute - die Frau hat mir echt Leid getan. Ich schlage aber vor, da ein zweites mal hinzugehen, jetzt sind die ja vorgewarnt und werden sich sicher besser vorbereiten [;)]

Vielen Dank für die Organisation!

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

partecipato 07. gennaio 2010 mukyanchon ha visitato l'evento

Neue Location - neues Glück! Der Owner hatte sich viel Mühle gemacht, aber der Wirt hat ihn wohl nicht ernst genommen - sonst ist eine einzige Aushilfsbedienung kaum zu erklären. Ich musste sehr lange auf mein Essen warten, dafür war es lecker - meine Frau bekam es schnell aber fast kalt. Ich bin für eine zweite Chance mit Hinweis auf zusätzliches Servicepersonal und vielleicht einen Beikoch...
Das schöne Rätsel hat uns aber prima über die Wartezeit hinweggeholfen - vielen Dank für die Mühe!

[Ritorna al listing della geocache]