Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Teufelstisch    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2017, 23:07 OffroadPilot hat den Geocache gefunden

Ich War heute mit meiner Familie dort oben . Sehr netter Berg zum wandern . Als ich ihn gefunden hatte War ich etwas erstaunt . Hier wird er nur sehr selten geloggt , aber das Logbuch ist sehr voll und erst gestern und vorgestern waren wohl leite hier . Wahrscheinlich loggen die alle bei geo caching direkt oder ?
Mir hat es sehr gut gefallen . Danke . Nichts getauscht .
Offroadpilot

gefunden 28. Juli 2016, 07:07 Joschua hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.07.16 ! Schöner Platz, schöne Strecke. Vielen Dank TFTC Joschua

gefunden 27. Dezember 2015, 13:00 woswoasani hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War voll super.

W'ir machen sicher weiter. Danke

 

Cool

gefunden 22. Dezember 2015, 15:19 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht... Unterwegs mit dafierlee und deimos... TFTC

gefunden 07. September 2014, 14:30 findeber hat den Geocache gefunden

Huch, gefunden. Es gibt hier viele "Dächer" und dadurch viele Plätze wo er sich verstecken kann. Also ganz schön schwierig gewesen. Dadurch ist das Finden um so süßer. Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. Juli 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

13.57 Uhr  no trade  Danke

gefunden 02. April 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Da hat sleepingsun Küssend ja schon alles wichtige berichtet Zwinkernd . Wir sind aber mit den Koordinaten von Johndeg wesentlich besser zurechtgekommen als mit denen aus der Cachebeschreibung Überrascht.

DFDD und Grüße

a1z

gefunden 02. April 2011 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unseres heutigen "Caches-am-Teufelstisch-Rundumschlags" war dies die erste Dose. die a1z((())) und ich gefunden haben.

Schön versteckt - ich musste erstmal den Blickwinkel ändern, um die Dose zu entdecken, die sich eigentlich schon seit ein paar Minuten nur 20 cm von meiner Nasenspitze weg befand...

Immer wieder ein schönes Wanderziel Lächelnd

Danke sagt

sleeping sun (-.-)

gefunden 27. November 2010 Doisa hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Winterwetter diese Location angegangen

Dose schnell gefunden auf grund guter Koordinaten. Super

Versteck für die schöne Dose.

 

Danke für`s Herlocken.

 

sagt Manfred (Alias Doisa)

gefunden 21. September 2010 Cascabel hat den Geocache gefunden

Sehr schön ist's hier oben! Dank der Koordinaten von johndeg den Cache sofort gefunden - gut getarnt ist die Dose!

 

Vielen Dank

Petra und Helmut vom Team Cascabel

nicht gefunden 18. Juli 2010 wedahex hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, macht aber nix, da wir hierher sowieso öfter kommen. Wirsuchen das nächte Mal weiter

gefunden 13. Juli 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen teuflischen Cache-Tour habe ich natürlich auch noch diesen gesucht. Das war absolut der "härteste Brocken".

Ich fand ihn in einem spitzenmäßigen Versteck! - allerdings 16m von den angegebenen Koordinaten entfernt.

Vielen Dank an den Owner für die Dose und viele Grüße,

 Reinhard

 nix getauscht

 PS: meine Koordinaten am Final waren N48 56.178 E13 03.741

gefunden 29. Dezember 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Ohne Fleiß kein Preis. Da bin ich halt heute nochmal hoch, und hab den FTF gemacht.

Schönes Versteck. Hast Du wirklich erst angefangen zu Cachen? Oder ist nur der Account neu?

Danke und Viele Grüße

wil_

Bilder für diesen Logeintrag:
Der KleineDer Kleine

Hinweis 28. Dezember 2009 wil_ hat eine Bemerkung geschrieben

Ja kann denn das sein?

Vor nicht einmal 1,5h war ich dort! Und dann kommt die Veröffentlichung. Irgendjemand hat was gegen mich. Smile 

Dann muss ich halt nochmal rauf...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]