Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Emil's grünes Krokodil    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 23. julio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22C8K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. mayo 2018 Q87 ha encontrado el geocache

Nach den Aufräum arbeiten der gestrigen Feierlichkeiten könnte diese Dose heute in Ruhe gesucht gefunden und auch geloggt werden


Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3858 sagt Q87

Geocaching plm

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

encuentran 21. noviembre 2017, 11:07 mietzekatz877 ha encontrado el geocache

Gefunden 🤗

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2017 Euni ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch in Oranienburg Schnappi nach kurzer Suche schnell gefunden. "Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt!"
Euni

encuentran 18. enero 2017 mirabellos ha encontrado el geocache

Heute haben wir als Tagesdose das Krokodil besucht. Da wir es nicht angetroffen haben, haben wir eine Nachricht hinterlassen. Danke an Trabant1980 fürs Legen und Pflegen.

encuentran 07. diciembre 2016, 11:22 Chlorblase ha encontrado el geocache

Auch wenn nicht gespoilert werden soll - Leute, das ist kein T1,...
Ansonsten interessante Geschichte bzw. Ecke! Zwinkernd
TFTC sagt Chlorblase - 07.12.2016

encuentran 16. mayo 2016 AndiOlli ha encontrado el geocache

**17:46 Uhr**

Da wir noch etwas Zeit hatten, bis unser Zug abfuhr, machten wir noch einen kleinen Umweg. Den Cache konnte ich sofort entdecken. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. marzo 2016, 10:35 JojoBln ha encontrado el geocache

Im Erlebnisraum angekommen, konnte das Döschen fix gefunden und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 27. mayo 2015, 16:00 schuhmi13 ha encontrado el geocache

gefunden, nett gemacht. Erst im zweiten Anlauf. Beim ersten mal parkten dort viele Autos, da wollt ich nicht zwischen rumkrabbeln.  Lachend

encuentran 04. enero 2015, 15:00 püppi05 ha encontrado el geocache

Ich hätte an einem solchen Ort keinen vermutet. Super gemacht!

encuentran 28. septiembre 2014 mati16348 ha encontrado el geocache

#387/8
So, dass war der letzte für Heute. Hier fehlte sowohl Restaurant als auch Krokodil, dafür war ein Cache da. Schnell und Muggelfrei gefunden. TFTC.

encuentran 05. julio 2014, 13:30 Ollowain ha encontrado el geocache

Mein Letzter für heute.Die Dose war schnell gefunden,leider war das Logbuch voll.Habe ein neues Minnylogbuch reingelegt.TFTCZwinkernd.

encuentran 30. mayo 2014, 23:26 Riwe6 ha encontrado el geocache

Er kam, sah und signierte...  ;-)
Tftc

encuentran 03. mayo 2014 COHELL 84 ha encontrado el geocache

Dank einer Hochzeit kam ich in diese schöne Stadt, dabei hatte ich kurz die Gelegenheit diesen Cache schnell zu finden und zu loggen.

encuentran 09. abril 2014, 18:40 jensemann86 ha encontrado el geocache

Schneller log für zwischendurch

encuentran 11. noviembre 2013 Laeufer ha encontrado el geocache

Wo gesucht werden muß zeigte mir das GPS relativ gut und so war das Grüne Krokodil dank des Hinweises schon nach kurzer Zeit wieder Geschichte.

no encontrado 06. octubre 2013, 12:02 Suchpirat no han encontrado el geocaching

Es war die erste Suche mit Gast und ging leider ins Leere - hab gesucht wie ein Irrer, jedoch ohne Erfolg - bin ziemlich enttäuscht. Jetzt will ich's aber wissen, meine Neugier ist jetzt um so mehr angestachelt.

Dennoch beste Grüße!

encuentran 21. agosto 2013, 07:19 Die Jürschis ha encontrado el geocache

Nachlog auf oc... erst jetzt angemeldet. Bei gc bereits letztes Jahr gefunden.

encuentran 25. julio 2013, 14:51 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Letztes Jahr über geocaching.com schon gelogt

encuentran 16. junio 2013 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Heute war ich mit einem Muggle-Mannschaftskameraden meines Sportteams zu einem Mannschaftstreffen in Oranienburg. Und weil wir auf dem Hinweg keinen Stau hatten, waren wir ein wenig zu früh am vereinbarten Treffpunkt. Das gab mir etwas Zeit, noch diesen Cache anzusteuern und schnell mal zu loggen. Mein Muggle-Mannschaftskamerad war begeistert, wo man mittlerweile alles Caches findet. Anschließend hatten wir noch einen wirklich netten Tag hier in Oranienburg. Danke und viele Grüße!

encuentran 15. junio 2013, 19:03 Achtkarat ha encontrado el geocache

Das sieht ja leider so gar nicht mehr nach Kneipe aus.

Auf heutiger Runde schnell gefunden. DFDC sagt Achtkarat

encuentran 18. mayo 2013 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Ein schöner Anlass für einen kurzen Spaziergang bei überraschend nass-kaltem Wetter.

TFTC

encuentran 11. abril 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Wir haben das Krokodil gefunden, vielen Dank!

encuentran 01. marzo 2013 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Ich habe eine günstige Zeit erwischt: keine Muggles aber auch leider keine Krokodile weit und breit. Mit einem Griff hatte ich die Dose. TFTC!
See you later, Alligator!
After while, Crocodile! :-)
Grüße von Muskratmarie
[13:46h]

encuentran 12. enero 2013 Mambone ha encontrado el geocache

Kurz mal beim Krokodil vorbeigeschaut
und das Logbuch mit einem Eintrag gefüttert.

TFTC
Mambone

encuentran 26. agosto 2011 tarozwo ha encontrado el geocache

Beim hier vorbei fahren einen kleinen Stop eingelegt und dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

encuentran 05. julio 2011 Reisegruppe Sonnenschein ha encontrado el geocache

Irreführend aber dennoch leicht. Mit Kind Haus und Kegel um 00.14 Uhr gefunden. Zum Glück hatten wir ausreichend Getränke und Taschenlampen an Bord. Wetterbericht: Dauerregen, dunkel, nasse Füße und misstrauische Anwohner. Auf zum nächsten! Schönen Dank.  :)

encuentran 11. junio 2011 pitufini ha encontrado el geocache

Pitufini sagt danke.

encuentran 11. junio 2011 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gast Sophie schnell gefunden. Danke.

encuentran 31. mayo 2011 enboeri ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 04. mayo 2011 temu_dshin ha encontrado el geocache

Heut mal wieder in der Gegend und diesen tradi mitgenommen!Alte Hase der Gegend konnte das Lokal noch ganz gut.Dank für's zeigen!

encuentran 09. octubre 2010 derzuspaete ha encontrado el geocache

#827 16:12

Dieser Cache passte gestern thematisch recht gut, nur ein Krokodil gab's hier nicht.

encuentran 03. octubre 2010 BiRaM ha encontrado el geocache

Schneller Zugriff, perfekte Koords. TNX4$

encuentran 01. agosto 2010 hoperagu ha encontrado el geocache

Hallo, haben gestern auf einem kurzen Spaziergang den Cache gefunden, Koordinaten waren sehr genau, wirklich relativ leicht zu finden, mein 1.gefundener!!! Wink

Grüße aus dem Ruhrgebiet

 

encuentran 05. junio 2010 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Anläßlich des 35. Jahrestages unserer Abiturprüfungen gab es am Wochenende wieder mal ein Klassentreffen. Das ist natürlich auch immer ein willkommener Anlaß, den einen oder anderen Cache "mitzunehmen". Diesmal hat es also unter anderem das grüne Krokodil getroffen. An eine Kneipe hier kann ich mich aus meiner Jugendzeit gar nicht erinnern, aber wenn ihr das sagt...
Jedenfalls konnte der Kleine schnell aus seinem Versteck befreit und muggelfrei auch wieder zurück gelegt werden.
Danke für den Cache.

encuentran 03. enero 2010 hammti ha encontrado el geocache

schnell gefunden und gehamstert
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,graf calibur,trooper)

Nota 29. diciembre 2009 Trabant1980 han escrito una nota

So der FTF geht an die Ulmenfresser! Geloggt bei Geocaching.com.

Imagen para el log de entrada
Erstfinder - UrkundeErstfinder - Urkunde

[Volver a la lista de geocache]