Waypoint-zoeken: 

Logs van Emil's grünes Krokodil    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC22C8K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. mei 2018 Q87 heeft de cache gevonden

Nach den Aufräum arbeiten der gestrigen Feierlichkeiten könnte diese Dose heute in Ruhe gesucht gefunden und auch geloggt werden


Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3858 sagt Q87

Geocaching plm

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Gevonden 21. november 2017, 11:07 mietzekatz877 heeft de cache gevonden

Gefunden 🤗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. april 2017 Euni heeft de cache gevonden

Heute bei einem Besuch in Oranienburg Schnappi nach kurzer Suche schnell gefunden. "Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt!"
Euni

Gevonden 18. januari 2017 mirabellos heeft de cache gevonden

Heute haben wir als Tagesdose das Krokodil besucht. Da wir es nicht angetroffen haben, haben wir eine Nachricht hinterlassen. Danke an Trabant1980 fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 07. december 2016, 11:22 Chlorblase heeft de cache gevonden

Auch wenn nicht gespoilert werden soll - Leute, das ist kein T1,...
Ansonsten interessante Geschichte bzw. Ecke! Zwinkernd
TFTC sagt Chlorblase - 07.12.2016

Gevonden 16. mei 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

**17:46 Uhr**

Da wir noch etwas Zeit hatten, bis unser Zug abfuhr, machten wir noch einen kleinen Umweg. Den Cache konnte ich sofort entdecken. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 25. maart 2016, 10:35 JojoBln heeft de cache gevonden

Im Erlebnisraum angekommen, konnte das Döschen fix gefunden und geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 27. mei 2015, 16:00 schuhmi13 heeft de cache gevonden

gefunden, nett gemacht. Erst im zweiten Anlauf. Beim ersten mal parkten dort viele Autos, da wollt ich nicht zwischen rumkrabbeln.  Lachend

Gevonden 04. januari 2015, 15:00 püppi05 heeft de cache gevonden

Ich hätte an einem solchen Ort keinen vermutet. Super gemacht!

Gevonden 28. september 2014 mati16348 heeft de cache gevonden

#387/8
So, dass war der letzte für Heute. Hier fehlte sowohl Restaurant als auch Krokodil, dafür war ein Cache da. Schnell und Muggelfrei gefunden. TFTC.

Gevonden 05. juli 2014, 13:30 Ollowain heeft de cache gevonden

Mein Letzter für heute.Die Dose war schnell gefunden,leider war das Logbuch voll.Habe ein neues Minnylogbuch reingelegt.TFTCZwinkernd.

Gevonden 30. mei 2014, 23:26 Riwe6 heeft de cache gevonden

Er kam, sah und signierte...  ;-)
Tftc

Gevonden 03. mei 2014 COHELL 84 heeft de cache gevonden

Dank einer Hochzeit kam ich in diese schöne Stadt, dabei hatte ich kurz die Gelegenheit diesen Cache schnell zu finden und zu loggen.

Gevonden 09. april 2014, 18:40 jensemann86 heeft de cache gevonden

Schneller log für zwischendurch

Gevonden 11. november 2013 Laeufer heeft de cache gevonden

Wo gesucht werden muß zeigte mir das GPS relativ gut und so war das Grüne Krokodil dank des Hinweises schon nach kurzer Zeit wieder Geschichte.

Niet gevonden 06. oktober 2013, 12:02 Suchpirat heeft de cache niet gevonden

Es war die erste Suche mit Gast und ging leider ins Leere - hab gesucht wie ein Irrer, jedoch ohne Erfolg - bin ziemlich enttäuscht. Jetzt will ich's aber wissen, meine Neugier ist jetzt um so mehr angestachelt.

Dennoch beste Grüße!

Gevonden 21. augustus 2013, 07:19 Die Jürschis heeft de cache gevonden

Nachlog auf oc... erst jetzt angemeldet. Bei gc bereits letztes Jahr gefunden.

Gevonden 25. juli 2013, 14:51 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Letztes Jahr über geocaching.com schon gelogt

Gevonden 16. juni 2013 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Heute war ich mit einem Muggle-Mannschaftskameraden meines Sportteams zu einem Mannschaftstreffen in Oranienburg. Und weil wir auf dem Hinweg keinen Stau hatten, waren wir ein wenig zu früh am vereinbarten Treffpunkt. Das gab mir etwas Zeit, noch diesen Cache anzusteuern und schnell mal zu loggen. Mein Muggle-Mannschaftskamerad war begeistert, wo man mittlerweile alles Caches findet. Anschließend hatten wir noch einen wirklich netten Tag hier in Oranienburg. Danke und viele Grüße!

Gevonden 15. juni 2013, 19:03 Achtkarat heeft de cache gevonden

Das sieht ja leider so gar nicht mehr nach Kneipe aus.

Auf heutiger Runde schnell gefunden. DFDC sagt Achtkarat

Gevonden 18. mei 2013 fünfkaiser heeft de cache gevonden

Ein schöner Anlass für einen kurzen Spaziergang bei überraschend nass-kaltem Wetter.

TFTC

Gevonden 11. april 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Wir haben das Krokodil gefunden, vielen Dank!

Gevonden 01. maart 2013 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Ich habe eine günstige Zeit erwischt: keine Muggles aber auch leider keine Krokodile weit und breit. Mit einem Griff hatte ich die Dose. TFTC!
See you later, Alligator!
After while, Crocodile! :-)
Grüße von Muskratmarie
[13:46h]

Gevonden 12. januari 2013 Mambone heeft de cache gevonden

Kurz mal beim Krokodil vorbeigeschaut
und das Logbuch mit einem Eintrag gefüttert.

TFTC
Mambone

Gevonden 26. augustus 2011 tarozwo heeft de cache gevonden

Beim hier vorbei fahren einen kleinen Stop eingelegt und dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

Gevonden 05. juli 2011 Reisegruppe Sonnenschein heeft de cache gevonden

Irreführend aber dennoch leicht. Mit Kind Haus und Kegel um 00.14 Uhr gefunden. Zum Glück hatten wir ausreichend Getränke und Taschenlampen an Bord. Wetterbericht: Dauerregen, dunkel, nasse Füße und misstrauische Anwohner. Auf zum nächsten! Schönen Dank.  :)

Gevonden 11. juni 2011 pitufini heeft de cache gevonden

Pitufini sagt danke.

Gevonden 11. juni 2011 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gast Sophie schnell gefunden. Danke.

Gevonden 31. mei 2011 enboeri heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 04. mei 2011 temu_dshin heeft de cache gevonden

Heut mal wieder in der Gegend und diesen tradi mitgenommen!Alte Hase der Gegend konnte das Lokal noch ganz gut.Dank für's zeigen!

Gevonden 09. oktober 2010 derzuspaete heeft de cache gevonden

#827 16:12

Dieser Cache passte gestern thematisch recht gut, nur ein Krokodil gab's hier nicht.

Gevonden 03. oktober 2010 BiRaM heeft de cache gevonden

Schneller Zugriff, perfekte Koords. TNX4$

Gevonden 01. augustus 2010 hoperagu heeft de cache gevonden

Hallo, haben gestern auf einem kurzen Spaziergang den Cache gefunden, Koordinaten waren sehr genau, wirklich relativ leicht zu finden, mein 1.gefundener!!! Wink

Grüße aus dem Ruhrgebiet

 

Gevonden 05. juni 2010 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Anläßlich des 35. Jahrestages unserer Abiturprüfungen gab es am Wochenende wieder mal ein Klassentreffen. Das ist natürlich auch immer ein willkommener Anlaß, den einen oder anderen Cache "mitzunehmen". Diesmal hat es also unter anderem das grüne Krokodil getroffen. An eine Kneipe hier kann ich mich aus meiner Jugendzeit gar nicht erinnern, aber wenn ihr das sagt...
Jedenfalls konnte der Kleine schnell aus seinem Versteck befreit und muggelfrei auch wieder zurück gelegt werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. januari 2010 hammti heeft de cache gevonden

schnell gefunden und gehamstert
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti,graf calibur,trooper)

Opmerking 29. december 2009 Trabant1980 heeft een notitie geschreven

So der FTF geht an die Ulmenfresser! Geloggt bei Geocaching.com.

Afbeeldingen voor deze log:
Erstfinder - UrkundeErstfinder - Urkunde

[Terug naar de cachebeschrijving]