Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FFW-A-Truppmann    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Dezember 2019, 19:56 jiprott hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum mit der Wucherung habe ich heute gefunden, die rote Tüte im Umfeld, und demzufolge auch den Cache nicht. Wer weiß, was in zwei Jahren alles mit ihm passiert ist...

Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2017, 16:05 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen.

gefunden 12. Mai 2017, 14:14 tifadevil hat den Geocache gefunden

1a super gefunden tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 16:00 Kotzgurke hat den Geocache gefunden

Es war unser erstes Mal. Dank der Fotos gut zu finden.

gefunden 24. März 2015, 17:03 Boerne hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Etwas feucht und muffig  ;-) TFTC

gefunden 21. Juli 2014, 17:48 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Steiger mal einen Abstecher hierher gemacht und diesen gut gefunden. Vielen Dank / TFTC

gefunden 30. März 2014, 15:30 JePe68 hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz Hubertus die ca. 1,5 km zum Zielbereich bei wunderschönen Wetter gelaufen.

Nun das Gebiet (Umkreis von etwa 15 m) "durchkämmt"...

Hat wegen dem vielen Laub aber 'ne ganze Weile gedauert bis wir dann doch noch fündig wurden und uns eintragen konnten.

Schöner kindgerechter Cache, Danke hat Spaß gemacht.

Out: Nichts

In: einige Münzen

gefunden 09. März 2014, 15:15 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Cache-Tour mit Team Pinki war der "FFW-A-Truppmann" unser letzter Fund für heute im Steiger.

gefunden 05. Januar 2014, 17:11 metal_bullet hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen cacherrunde fast bei nacht mitgenommen  ;-) TFTC

gefunden 05. September 2013, 17:26 Jule_Pepe_Patrick hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder geloggt.. faat verrückt geworden.. aber sehr geil..

TFTC
Grüße Jule&Patte

gefunden 08. September 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

super cache, schöne gegend - DANKE!Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 Blümel hat den Geocache gefunden

1.Cache,heute am Vatertag.Wir sind geduckt durch das Unterholz(mit vielen Raupen an der Kleidung) und haben den Cache gefunden.Zeckenalarm bestand zum Glück nicht. Bei den Kinder war grosse Freude im Gebäude.Zwinkernd

gefunden 27. November 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute im Laub gewühlt und den Schatz gefunden. Zum Glück gibt es jetzt keine Zeckengefahr mehr. TFTC Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2011 13081955 hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spaß gemacht den Cache zu suchen.

In: Lampe mit Voicerecorder

Out: Skatspiel

Tschüß Carrie & Peter + Hund Frodo

gefunden 26. Juni 2011 symika hat den Geocache gefunden

Nach ewigem Suchen nach dem besten Weg zum Cache dann doch irgendeinen durchs Unterholz gewählt und schließlich festgestellt, dass wohl jeder Weg dorthin durch hohes Gras, dickstes Gestrüpp usw. geführt hätte. Dank Spoilerfotos gut gefunden. Aber dafür auch mit jeder Menge Zecken im Gepäck den Ort wieder verlassen.

gefunden 24. April 2011 Rieseroland hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang gefunden und geloggt !

gefunden 13. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndHeute bei einen Steigercachesausflug gefunden und geloggt.In out nix.Gruß Bodo

gefunden 30. August 2010 petebuir hat den Geocache gefunden

Schon vor ca. einem Monat zufällig gefunden (heute ist der 29.09.10), aber ich wusste nicht, wo ich den loggen soll. Jetzt bin ich drauf gekommen, den hier bei OC zu suchen. Vielleicht mal überlegen, den auch auf GC.com zu listen.

Und ich war sogar der Erstfinder!

[Zurück zum Geocache]