Waypoint search: 

Log entries for FFW-A-Truppmann    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 December 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 21 December 2019, 19:56 jiprott did not find the geoacache

Den Baum mit der Wucherung habe ich heute gefunden, die rote Tüte im Umfeld, und demzufolge auch den Cache nicht. Wer weiß, was in zwei Jahren alles mit ihm passiert ist...

Gruß jiprott (aus Jena).

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 August 2017, 16:05 Josua-EF found the geocache

Schnell gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Found 12 May 2017, 14:14 tifadevil found the geocache

1a super gefunden tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2016, 16:00 Kotzgurke found the geocache

Es war unser erstes Mal. Dank der Fotos gut zu finden.

Found 24 March 2015, 17:03 Boerne found the geocache

Gut gefunden. Etwas feucht und muffig  ;-) TFTC

Found 21 July 2014, 17:48 luckykaefer found the geocache

Bei einem Spaziergang durch den Steiger mal einen Abstecher hierher gemacht und diesen gut gefunden. Vielen Dank / TFTC

Found 30 March 2014, 15:30 JePe68 found the geocache

Vom Parkplatz Hubertus die ca. 1,5 km zum Zielbereich bei wunderschönen Wetter gelaufen.

Nun das Gebiet (Umkreis von etwa 15 m) "durchkämmt"...

Hat wegen dem vielen Laub aber 'ne ganze Weile gedauert bis wir dann doch noch fündig wurden und uns eintragen konnten.

Schöner kindgerechter Cache, Danke hat Spaß gemacht.

Out: Nichts

In: einige Münzen

Found 09 March 2014, 15:15 zwei-takt-team found the geocache

Auf unserer gemeinsamen Cache-Tour mit Team Pinki war der "FFW-A-Truppmann" unser letzter Fund für heute im Steiger.

Found 05 January 2014, 17:11 metal_bullet found the geocache

Auf einer kleinen cacherrunde fast bei nacht mitgenommen  ;-) TFTC

Found 05 September 2013, 17:26 Jule_Pepe_Patrick found the geocache

Seit langem mal wieder geloggt.. faat verrückt geworden.. aber sehr geil..

TFTC
Grüße Jule&Patte

Found 08 September 2012 Appelburg found the geocache

super cache, schöne gegend - DANKE!Lächelnd

Found 17 May 2012 Blümel found the geocache

1.Cache,heute am Vatertag.Wir sind geduckt durch das Unterholz(mit vielen Raupen an der Kleidung) und haben den Cache gefunden.Zeckenalarm bestand zum Glück nicht. Bei den Kinder war grosse Freude im Gebäude.Zwinkernd

Found 27 November 2011 AnToNi found the geocache

Auch wir haben heute im Laub gewühlt und den Schatz gefunden. Zum Glück gibt es jetzt keine Zeckengefahr mehr. TFTC Lächelnd

Found 16 October 2011 13081955 found the geocache

Hat sehr viel Spaß gemacht den Cache zu suchen.

In: Lampe mit Voicerecorder

Out: Skatspiel

Tschüß Carrie & Peter + Hund Frodo

Found 26 June 2011 symika found the geocache

Nach ewigem Suchen nach dem besten Weg zum Cache dann doch irgendeinen durchs Unterholz gewählt und schließlich festgestellt, dass wohl jeder Weg dorthin durch hohes Gras, dickstes Gestrüpp usw. geführt hätte. Dank Spoilerfotos gut gefunden. Aber dafür auch mit jeder Menge Zecken im Gepäck den Ort wieder verlassen.

Found 24 April 2011 Rieseroland found the geocache

Beim Osterspaziergang gefunden und geloggt !

Found 13 February 2011 baggerbodo found the geocache

LächelndHeute bei einen Steigercachesausflug gefunden und geloggt.In out nix.Gruß Bodo

Found 30 August 2010 petebuir found the geocache

Schon vor ca. einem Monat zufällig gefunden (heute ist der 29.09.10), aber ich wusste nicht, wo ich den loggen soll. Jetzt bin ich drauf gekommen, den hier bei OC zu suchen. Vielleicht mal überlegen, den auch auf GC.com zu listen.

Und ich war sogar der Erstfinder!

[Back to the geocache listing]