Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel Route 64    Found 14x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 36 km

Found 17 May 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Hatte auf der Dienstreise leider schon ein anderes Hotel gebucht (in Belgien [:(!] ), außerdem waren keinerlei andere Gäste da[:O], so habe ich mich nur ins neue Gästebuch eingetragen[:P]. DfdC!

Found 04 May 2010 Frieder&Balu found the geocache

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die größere ...
out: Coin
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

Found 05 April 2010 poenni found the geocache

Auf der heutigen Tour haben wir natürlich auch das Hotel besucht. Vor Ort war es absolut muggelfrei und die Dose zeigte sich nach Sondierung der Lokation.

In: 3x Coin
Out 3x Coin

Gruß Poenni

Found 10 March 2010 RamsesII found the geocache

Ein grosses Hotel aber leider ohne Gaeste.

TFTC

Found 07 March 2010 Spusi12 found the geocache

Ein schöner Platz für ein Hotel.
Danke sagen Spusi12

Found 17 February 2010 Mikovic found the geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Found 08 February 2010 Raveheart found the geocache

Die B64... eine neverending Story und für mich auch mit besonderen Erinnerungen verknüpft... Gut, dass es hier nun auch ein TB-Hotel gibt. An diesem sind Probstein und ich heute auch mal angehalten. Sehr gut zu erreichen.
TFTC aus Oelde
In: Coin
Out: TB

Found 31 January 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag das TB-Hotel bei einem kleinen Zwischenstopp gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

Found 24 January 2010 DieRietberger found the geocache

Auf dem Rückweg von Rheda-Wiedenbrück schnell gefunden.Wink

Found 23 January 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Für uns war leider kein Zimmer mehr frei. Drum hab ich meine Coin mal reinschnuppern lassen, bevor wir uns wieder aufmachten... ;)
Logzeit: 11.55 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

Found 12 January 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute nach einem Praktikumsbesuch schnell und gut (trotz Schnee) gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 05 January 2010 Eibel found the geocache

Found 04 January 2010 lwal0130 found the geocache

Dies war der erste von hoffentlich vielen in 2010. Die Dose war trotz Schnee gut zu finden.

DFDC,
lwal0130

Found 01 January 2010 hennes1389 found the geocache

Hallo,<br/>mein erster FTF.<br/>Ich habe mich trotz Schneetreibens auf die Suche gemacht.<br/>Cache schnell gefunden.<br/>Hennes

  Original coordinates:  N 51° 49.048' E 008° 23.935'

[Back to the geocache listing]