Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beyenburger Brückenpower    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 26. Januar 2012 Leofreund hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit die Brücke rauf und runter abgesucht, aber nix gefunden.

Was wir allerdings sehen konnten, war, dass offenbar vor nicht allzu langer Zeit irgendwelche Pflegearbeiten stattgefunden haben müssen. Vielleicht ist die Dose dabei abhanden gekommen.

gefunden 25. April 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Hier war mir schnell klar, wo die Dose sein muß. Absolut Muggelfrei und in aller Ruhe gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 22. März 2011 SchorschElton hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

TFTC

gefunden 07. März 2011 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Parkplatz noch geloggt. Die Bahnstrecke kennt man ja mittlerweile icon_smile_wink.gif.

Leider wurden die Möglichkeiten der Location hier ja so gar nicht ausgeschöpft ...

TFTC,
König Moderig

gefunden 31. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Die Holzbohlen sind bei feuchtem Wetter EXTREM rutschig.

IN/OUT: nix

gefunden 09. Oktober 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter, auf einer kleinen Tour geloggt.

Danke sagt ein Rabe.

gefunden 21. September 2010 grassi28 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Hat etwas gedauert aber suchen gehört schließlich dazu. Smile

Danke u Gruß grassi28

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Queebee und ich haben das Döslein recht schnell gefunden. Die Location hat etwas. Ja, da gehört definitiv ein Döslein hin. Und auch die Tüte macht Sinn. Die Dose ist nicht dicht und ohne Tüte wäre das Logbuch nicht feucht, sonder nass .
Vielen Dank für den Cache.

#2528 / 17:30 Uhr

gefunden 16. Mai 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden


Mit Hindernissen gefunden.
Wer halt blind ist!!!!
Schön versteckt.

TFTC

kaa19

gefunden 10. Mai 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Heute abend gegen 20:30 Uhr kurz vorbeigeschaut

TFTC sagen Arndt + Bine vom Team RitterRostig!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Ju ohne cla zusammen mit rsamboss nach einer unnötigen Wendeaktion schnell gefunden und geloggt.

In: Coin "Gerbera Daisy Micro Geocoin"
Out: 3 Münzen (für Bilstein)

TFTC

claju13

gefunden 27. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Das war doch ein tolles Versteck, habe den Cache um 17:30 Uhr gefunden, und DANKE für die schönen Tausch - Gegenstände, habe selbstverständlich auch getauscht!

Mit lieben Gruß: kometi1

gefunden 05. April 2010 Glasbläser hat den Geocache gefunden

meine Frau hatte den besseren Riecher Laughing zum ersten mal dabei und dann auch noch schneller als ichLaughing

 

 

out: Sponschbob Radiergummis

 

in: Flaschenöffner

 

 

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 kongo81/Mittelmanner hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gut gefunden. Auch wenn es unser erster war.

Danke.

gefunden 30. März 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Um 16:10 Uhr habe ich an der Brücke einen verdächtigen Steinhaufen gesehen - Bingo!

TFTC!

cc-258

gefunden 17. März 2010 caching steppi hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Vorfrühlingswetter auf einer MTB-Tour schnell und gut gefunden. Danke für den cache sagt caching steppi Sealed!

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist.

Gefunden schon am 25.2.10 auf kleiner Feierabendtour.

Danke fürs Herführen .

gefunden 25. Februar 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Am 25.2.10 um 17.47 Uhr recht flott gefunden.

Danke sagt radler dk

gefunden 16. Januar 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Wir sind einfach den Spuren im Schnee gefolgt und habe unsre eigenen hinterlassen. Geocachen im Winter geht auch ohne GPS [:D]. Zusammen mit den 3 Wormsern gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 16. Januar 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Ach hier ist die Bronze-Medaille! Danke sagen wir zusammen mit den Flaschengeistern. Toller Ort. Gruß die 3 Wormser

gefunden 31. Dezember 2009 Superputzi hat den Geocache gefunden

Mr. M-1 war schneller, aber immerhin Silber.

Ich fand´s toll, hat Spass gemacht.

Danke sagt Superputzi

gefunden 31. Dezember 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed Gold SealedSealedSealed

16:00

Nach langer Zeit mal wieder Gold.
Am heutigen Nachmittag mal kurz mit Superputzi, im alten Jahr, noch auf Cachingtour.

Vielen Dank sagt

Mr. M-1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]