Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rot Rot    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. diciembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Stage 1 ist Geschmacksache, da soll jeder denken was er will (besonders im Sommmer )
Ich kann die Aufregung hier gar nicht verstehen, das Objekt am Final war schnell entdeckt, jedoch war ich sehr vorsichtig beim Suchen Aufgrund der logs hier.
Dann doch auf den Hint vertraut und da war klar wo das Döschen sein musste es. Ein Blick und es zeigte sich mir schon aus ein paar Metern Entfernung.
Danke fürs zeigen des schönen Objektes. So was sieht man nicht alle Tage. Schöne Abwechslung in der Vorweihnachtszeit., dabei hat es heute sogar noch geschneit, was will man mehr.

TB out: leider nix in: hatte heute nix dabei

Gruß
Stanmaja

encuentran 11. diciembre 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Haben wir im vorbeifahren mal schnell "mitgenommen" und das anscheinend auch genau zur richtigen Uhrzeit - Das Radio Luna Team bedankt sich
IN: TB
OUT: TB

[Volver a la lista de geocache]