Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maringer Sonnenuhr    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. septiembre 2015 LittlePaul ha encontrado el geocache

Heute, bei schönstem Sonnenschein, wurde die Dose von mehreren Wächtern 'bewacht'. So viele Eidechsen wie hier, haben wir noch nie gesehen - ein flinkes Treiben.
Nach dem Log-Eintrag noch etwas Müll aus der Dose entfernt (Körperpflegemittel, alte Kaugummiverpackungen etc. gehören nicht in einen Cache).
DfdC und die vielen Kriechtiere sagen LittlePaul

encuentran 21. abril 2013 luxo81 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf Maring nur die Sonne fehlte heute leider.

TFTC!

encuentran 18. julio 2012 cachingmex ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub an der Mosel Cache gesucht und schnell gefunden.

encuentran 11. diciembre 2011 Diddi 57 ha encontrado el geocache

Mein erstes Cach gefunden am 11.12.2011 um 11Uhr40 hat riesig Spaß gemacht.

encuentran 04. diciembre 2011 DieSchlurfer ha encontrado el geocache

Bei naßkaltem Wetter sehr schnell gefunden.

Schöne Stelle!

out: 1 Gespenst, Einkaufwagenchip, Spitzer

in: 1 Cent, 1 Traktor, eine Murmel

encuentran 07. agosto 2011 Lavida ha encontrado el geocache

schöner kleiner Ausflug - tolle Aussicht!

encuentran 06. julio 2011 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

Nummer drei auf unserer heutigen Feierabend-Runde. Schönes Versteck und grandiose Aussicht!
Danke für's Herführen!!!

encuentran 17. abril 2011 KeuPa ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad diesen Cache gehoben. Tolle Aussicht, danke! no Trade

TFTC de KeuPa1

encuentran 26. marzo 2011 TinaSun ha encontrado el geocache

um 16:30
hier beim zehnten unsere heutige Cachetour zur Mosel fanden wir wieder einen Cachewächter der viel zu neugierig war um sich vor uns zu verstecken

OUT: TB Mel`s Saxophon
IN: Geocachetool von uns für euch

TFTC
Tina und Josh

 

Imagen para el log de entrada
Maringer Sonnenuhr - der CachewächterMaringer Sonnenuhr - der Cachewächter

encuentran 17. octubre 2010 HarryBo ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir am zweiten Tag unserer 3tägigen Cachetour an der Mosel mitgenommen.
Danke fürs zeigen.
Gruss von der Nordsee
HarryBoh & Co

encuentran 10. agosto 2010 dusemonder ha encontrado el geocache

Nach einigen steilen Aufstiegen durch die Weinberge haben wir den Cache gut gefunden.

 

 

encuentran 04. junio 2010 Nighthawk ha encontrado el geocache

Für Winzer als Drive-In geeignet (zum Caching bin ich mit'm Traktor do).

Danke für den Cache

encuentran 29. marzo 2010 Agea ha encontrado el geocache

Gefunden am 29.03.2010

Ein wunderschöner Frühlingsspaziergang. Gut zu finden. Dem Schatz etwas leuchtendes hinzugefügt.

vielen Dank!

encuentran 14. marzo 2010 Team Husky ha encontrado el geocache

Heute auf Cache- Tour mit den "Schwarzpfoten". Gut gefunden! Danke für's Zeigen!

encuentran 29. diciembre 2009 outcast5 ha encontrado el geocache

F T F
Sorry, ich schon wieder. Aber wenn ein "Neuer" in greifbarer Nähe liegt, kann ich einfach nicht widerstehen.
Das war jetzt schon der dritte FTF bei einem Felsenfee-Cache, ein dickes Dankeschön für die Steilvorlagen.
Schöne Ecke hier oben, bei gutem Wetter hat man von hier eine tolle Aussicht. Bei so einem Sauwetter wie heute aber nur als Drive-In zu empfehlen (Loggen im trockenen und warmen Auto). 
DFDC - nix getauscht (ich mag keine Duftbäumchen)
Felsenfee und der ganzen Cachergemeinde wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[Volver a la lista de geocache]