Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maringer Sonnenuhr    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. septembre 2015 LittlePaul trouvé la géocache

Heute, bei schönstem Sonnenschein, wurde die Dose von mehreren Wächtern 'bewacht'. So viele Eidechsen wie hier, haben wir noch nie gesehen - ein flinkes Treiben.
Nach dem Log-Eintrag noch etwas Müll aus der Dose entfernt (Körperpflegemittel, alte Kaugummiverpackungen etc. gehören nicht in einen Cache).
DfdC und die vielen Kriechtiere sagen LittlePaul

trouvé 21. avril 2013 luxo81 trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf Maring nur die Sonne fehlte heute leider.

TFTC!

trouvé 18. juillet 2012 cachingmex trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub an der Mosel Cache gesucht und schnell gefunden.

trouvé 11. décembre 2011 Diddi 57 trouvé la géocache

Mein erstes Cach gefunden am 11.12.2011 um 11Uhr40 hat riesig Spaß gemacht.

trouvé 04. décembre 2011 DieSchlurfer trouvé la géocache

Bei naßkaltem Wetter sehr schnell gefunden.

Schöne Stelle!

out: 1 Gespenst, Einkaufwagenchip, Spitzer

in: 1 Cent, 1 Traktor, eine Murmel

trouvé 07. août 2011 Lavida trouvé la géocache

schöner kleiner Ausflug - tolle Aussicht!

trouvé 06. juillet 2011 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Nummer drei auf unserer heutigen Feierabend-Runde. Schönes Versteck und grandiose Aussicht!
Danke für's Herführen!!!

trouvé 17. avril 2011 KeuPa trouvé la géocache

Heute mit dem Rad diesen Cache gehoben. Tolle Aussicht, danke! no Trade

TFTC de KeuPa1

trouvé 26. mars 2011 TinaSun trouvé la géocache

um 16:30
hier beim zehnten unsere heutige Cachetour zur Mosel fanden wir wieder einen Cachewächter der viel zu neugierig war um sich vor uns zu verstecken

OUT: TB Mel`s Saxophon
IN: Geocachetool von uns für euch

TFTC
Tina und Josh

 

Les images pour ce log :
Maringer Sonnenuhr - der CachewächterMaringer Sonnenuhr - der Cachewächter

trouvé 17. octobre 2010 HarryBo trouvé la géocache

Auch diesen haben wir am zweiten Tag unserer 3tägigen Cachetour an der Mosel mitgenommen.
Danke fürs zeigen.
Gruss von der Nordsee
HarryBoh & Co

trouvé 10. août 2010 dusemonder trouvé la géocache

Nach einigen steilen Aufstiegen durch die Weinberge haben wir den Cache gut gefunden.

 

 

trouvé 04. juin 2010 Nighthawk trouvé la géocache

Für Winzer als Drive-In geeignet (zum Caching bin ich mit'm Traktor do).

Danke für den Cache

trouvé 29. mars 2010 Agea trouvé la géocache

Gefunden am 29.03.2010

Ein wunderschöner Frühlingsspaziergang. Gut zu finden. Dem Schatz etwas leuchtendes hinzugefügt.

vielen Dank!

trouvé 14. mars 2010 Team Husky trouvé la géocache

Heute auf Cache- Tour mit den "Schwarzpfoten". Gut gefunden! Danke für's Zeigen!

trouvé 29. décembre 2009 outcast5 trouvé la géocache

F T F
Sorry, ich schon wieder. Aber wenn ein "Neuer" in greifbarer Nähe liegt, kann ich einfach nicht widerstehen.
Das war jetzt schon der dritte FTF bei einem Felsenfee-Cache, ein dickes Dankeschön für die Steilvorlagen.
Schöne Ecke hier oben, bei gutem Wetter hat man von hier eine tolle Aussicht. Bei so einem Sauwetter wie heute aber nur als Drive-In zu empfehlen (Loggen im trockenen und warmen Auto). 
DFDC - nix getauscht (ich mag keine Duftbäumchen)
Felsenfee und der ganzen Cachergemeinde wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[Retour à la géocache]