Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hmm lecker Obst    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 19. November 2014, 13:45 Feiwel4709 hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst aber leider gab es weder Obst noch einen Log.Stirnrunzelnd

Vor Ort habe ich erst im Listing nachgesehen, wann der Cache zulertzt geloggt wurde, dabei wurde dann alles Klar. Seid Dezember 2011 kein Fund mehr, dann kann er ja nur weg sein. Schade.

gefunden 18. Dezember 2011 chiboa hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Hunderunde Cache gefunden.

Leider war der Inhalt des Cache bereits duch die Feuchtigkeit stark verwittert.

Wir haben ihn in Augenhöhe trocken gelegt. 'Ich hoffe das war iO so.

gefunden 11. September 2011 Solveil hat den Geocache gefunden

Halli Hallo!

Habe den Cache heute gefunden, war leider nicht mehr nur feucht, sondern komplett überflutet. Da beim letzten mal schon drin stand, dass er feucht war, habe ich ihn nun zum trockenlegen mitgenommen und werde ihn morgen früh wieder deponieren. Ich habe leider keinen Drucker, wäre nett wenn jemand den Hinweis für Muggels beim nächsten Mal ausdrucken und hineinlegen könnte, weil ich ihn nur von Hand geschrieben habe. Hoffe Mal, dass es für alle in Ordnung war.

 

gefunden 27. März 2011 Lockmaster hat den Geocache gefunden

schnell gefunden beutel und dose von innen feucht

gefunden 08. Februar 2011 PfadiJ hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Herbst mit Attafrosch geloggt, aber bisher noch nicht die Zeit, es hier zu notieren. Nachträglich TFTC!

nicht gefunden 02. Oktober 2010 rexk42 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern erfolglos gesucht. (Cache entwendet?)

nicht gefunden 09. September 2010 WildWhiz hat den Geocache nicht gefunden

Haben gestern versucht zu Loggen ist aber nicht gelungen da an den Zielkoordinaten kein Cache zu sehen war schade:(

gefunden 20. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

Hallo!

Gestern gut gefunden Obst noch nicht ganz reif!

Die Dose ist ziemlich naß!! und schließt nicht richtig,

haben sie mit einer Plastiktüte umwickelt,

out:Murmel

in:blaue Perle

Team adel

gefunden 11. Juli 2010 betazwo hat den Geocache gefunden

Danke - sehr nett. Leider war das Obst schon aus.

out - Schlüsselband

in - Blumenkerze

gefunden 15. Mai 2010 Team Bleo hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Koordinaten.

Zu dieser Jahreszeit noch kein Obst aber alles war schön grün.

LG Team Bleo

gefunden 23. Januar 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Tatsächlich noch dritter. Im Sommer muss ich tatsächlich mal nachschauen ob man noch Obst bekommt.

Danke für den Cache.

Vitrus

gefunden 02. Januar 2010 tojoda hat den Geocache gefunden

Nach so vielen Tagen noch S I L B E R geloggt.

Der Nachteil von Opencaching (wenig Nutzer) war hier mein Vorteil.

 

Gruß

 

tojoda

gefunden 29. Dezember 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing  Team - GOLD  LaughingLaughingLaughing

 

Der Ofen war schön warm, aber der Gedanke GOLD zu loggen zog mich dann doch von ihm weg Wink. Im Gegensatz zu Sabno hatte ich keine warmen Stiefel, Schal und Handschuhe. So war es für mich ein hart erarbeiteter Cache. Beim Rückweg zitterte schon die Kopflampe WinkCool brrrrrrr. Schön gemacht und super genaue Koordinaten !

 

Danke fürs Döschen

 

Log Zeit 21:10 Uhr

 

Markkwi aus Datteln

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2009 sabno hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing TEAMGOLD LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 29.12.2009   21:10 Uhr

 Ich habe es tatsächlich geschafft Markkwi noch hinter dem Ofen hervorzulocken, um den "VorderHaustür-Cache" zu lösen. Sealed Bewaffnet mit Schal, Handschuhen, Winterschuhen und Taschenlampen haben wir uns dann noch aufgemacht um den Cache zu heben.

 Die Jahreszahl haben wir sofort gefunden und dann war es nur noch ein kleiner Spaziergang zum Cache.

 Supergenaue Koordinaten.

 Danke für das Döschen sagt Sabno aus Datteln

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]