Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hmm lecker Obst    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 22. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 19. novembre 2014, 13:45 Feiwel4709 n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war schnell gelöst aber leider gab es weder Obst noch einen Log.Stirnrunzelnd

Vor Ort habe ich erst im Listing nachgesehen, wann der Cache zulertzt geloggt wurde, dabei wurde dann alles Klar. Seid Dezember 2011 kein Fund mehr, dann kann er ja nur weg sein. Schade.

trouvé 18. décembre 2011 chiboa trouvé la géocache

Bei einer schönen Hunderunde Cache gefunden.

Leider war der Inhalt des Cache bereits duch die Feuchtigkeit stark verwittert.

Wir haben ihn in Augenhöhe trocken gelegt. 'Ich hoffe das war iO so.

trouvé 11. septembre 2011 Solveil trouvé la géocache

Halli Hallo!

Habe den Cache heute gefunden, war leider nicht mehr nur feucht, sondern komplett überflutet. Da beim letzten mal schon drin stand, dass er feucht war, habe ich ihn nun zum trockenlegen mitgenommen und werde ihn morgen früh wieder deponieren. Ich habe leider keinen Drucker, wäre nett wenn jemand den Hinweis für Muggels beim nächsten Mal ausdrucken und hineinlegen könnte, weil ich ihn nur von Hand geschrieben habe. Hoffe Mal, dass es für alle in Ordnung war.

 

trouvé 27. mars 2011 Lockmaster trouvé la géocache

schnell gefunden beutel und dose von innen feucht

trouvé 08. février 2011 PfadiJ trouvé la géocache

Schon im letzten Herbst mit Attafrosch geloggt, aber bisher noch nicht die Zeit, es hier zu notieren. Nachträglich TFTC!

pas trouvé 02. octobre 2010 rexk42 n'a pas trouvé le géoacache

Gestern erfolglos gesucht. (Cache entwendet?)

pas trouvé 09. septembre 2010 WildWhiz n'a pas trouvé le géoacache

Haben gestern versucht zu Loggen ist aber nicht gelungen da an den Zielkoordinaten kein Cache zu sehen war schade:(

trouvé 20. août 2010 adel trouvé la géocache

Hallo!

Gestern gut gefunden Obst noch nicht ganz reif!

Die Dose ist ziemlich naß!! und schließt nicht richtig,

haben sie mit einer Plastiktüte umwickelt,

out:Murmel

in:blaue Perle

Team adel

trouvé 11. juillet 2010 betazwo trouvé la géocache

Danke - sehr nett. Leider war das Obst schon aus.

out - Schlüsselband

in - Blumenkerze

trouvé 15. mai 2010 Team Bleo trouvé la géocache

Sehr genaue Koordinaten.

Zu dieser Jahreszeit noch kein Obst aber alles war schön grün.

LG Team Bleo

trouvé 23. janvier 2010 Vitrus trouvé la géocache

Tatsächlich noch dritter. Im Sommer muss ich tatsächlich mal nachschauen ob man noch Obst bekommt.

Danke für den Cache.

Vitrus

trouvé 02. janvier 2010 tojoda trouvé la géocache

Nach so vielen Tagen noch S I L B E R geloggt.

Der Nachteil von Opencaching (wenig Nutzer) war hier mein Vorteil.

 

Gruß

 

tojoda

trouvé 29. décembre 2009 markkwi trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing  Team - GOLD  LaughingLaughingLaughing

 

Der Ofen war schön warm, aber der Gedanke GOLD zu loggen zog mich dann doch von ihm weg Wink. Im Gegensatz zu Sabno hatte ich keine warmen Stiefel, Schal und Handschuhe. So war es für mich ein hart erarbeiteter Cache. Beim Rückweg zitterte schon die Kopflampe WinkCool brrrrrrr. Schön gemacht und super genaue Koordinaten !

 

Danke fürs Döschen

 

Log Zeit 21:10 Uhr

 

Markkwi aus Datteln

 

trouvé 29. décembre 2009 sabno trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing TEAMGOLD LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 29.12.2009   21:10 Uhr

 Ich habe es tatsächlich geschafft Markkwi noch hinter dem Ofen hervorzulocken, um den "VorderHaustür-Cache" zu lösen. Sealed Bewaffnet mit Schal, Handschuhen, Winterschuhen und Taschenlampen haben wir uns dann noch aufgemacht um den Cache zu heben.

 Die Jahreszahl haben wir sofort gefunden und dann war es nur noch ein kleiner Spaziergang zum Cache.

 Supergenaue Koordinaten.

 Danke für das Döschen sagt Sabno aus Datteln

[Retour à la géocache]