Waypoint search: 

Log entries for "Das sind ja schöne Aussichten"    Found 27x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 11 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 December 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 07 December 2014 Campertrollis did not find the geoacache

Nach dem Hint haben wir alles 3 x umgedreht aber leider nichts gefunden.

El blindo pasa.

Die Campertrollis

Found Recommended 01 May 2014, 17:00 Jugendwohnhaus found the geocache

Nette Aussichten,

Found 07 April 2013 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 07.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 02 March 2013 Rostiy found the geocache

gefunden war ein schöner Fund dankeschön

Found 12 January 2013 die untoten Philosophen found the geocache

geloggt mit jonny cache

Found 11 August 2012 Geogus found the geocache

Schöner Ausblick ... TFTC!

Geogus

Found 24 June 2012 sharanpower4321 found the geocache

AKW entdeckt. Meine Tochter war wieder erfolgreich und dann als Belohnung eine Super Aussicht. Danke für die Dose!

Found 01 April 2012 Seppel112 found the geocache

Wärend eines Sonntagspaziergangs mit der Familie mal kurz die Aussicht genossen!Cool

Found 28 December 2011 Srebla found the geocache

schnell gefunden... TFTC

Found 06 November 2011 Jugendwohnhaus found the geocache

Schnell gefunden und eine schöne Aussicht gab es dazu.

Found 23 October 2011 eisvogel found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Jedoch sehr viele Muggel. Das Logbuch ist voll. Sehr schöne Aussicht.

 

Found 06 September 2011 bernd das brot found the geocache

Schnell gefunden und eine schöne Aussicht.

 

TFTC!

Found 17 August 2011 zwei mal R found the geocache

Schnell gefunden, sehr schön!

zwei mal R

Found 18 July 2011 KundeX-Team found the geocache

Diese Dose haben wir schon vom Weg aus entdeckt. Jetzt wurde sie so getarnt, dass es nicht gleich jeder sieht! TFTC sagt das KundeX-Team


Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 23 June 2011 m_quadrat found the geocache

Hat viel Spaß gemacht!

Found 02 May 2011 Humple found the geocache

Auf Radtour gefunden. Danke.

Found 10 April 2011 Die vier Flocken found the geocache

Da meine Tochter vor kurzem in der Schule eine Nacherzählung vom Hockendem Weib
geschrieben hat haben wir uns gedacht da machen wir mal einen Ausflug hin .
Diesen Cache haben wir natürlich auch noch auf der Runde besucht .
Bei dem schönen Wetter heute war die Weitsicht grandios .

TFTC

Gruß Die vier Flocken

Found 05 March 2011 onkeldonner found the geocache

...bei schönstem - immer noch - Winterwetter heute nachmittag schnell finden können, schöner Weg zum Ziel, nur ein wenig muggelig heute. Musste doch ein wenig warten, bis ich zum Cache abbiegen konnte, ohne Aufsehen zu erregen.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Found 02 October 2010 netzschrauber found the geocache

Das war unser erster Cache! Bei Nieselregen ist die Aussicht allerdings nicht so toll ;-)

Found 13 August 2010 johnyyycandy found the geocache

Heute mittag auf Tour gewesen und Dose schnell gefunden. Schneller wie den Parkplatz.
Dabei am Feldesrand ein Pärchen gesehen wie es einen kleinen Geocacher macht. Tolle Aussicht!! Nicht nur wegen dem Pärchen.

DFDC

johnyyycandy

Found 24 June 2010 der_Professor found the geocache

Habe heute auch die schönen Aussichten genossen. Wirklich ein sehr schöner Platz! Hat Spaß gemacht! Danke

Found 06 June 2010 Andy66 found the geocache

Gefunden am 6.6.10 um 15:00.

Unser 2. Cach wurde mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt.

Vielen Dank!

Found 03 June 2010 Shinix found the geocache

Habe das erste mal gesucht.Echt tolle Sache.Laughing

 Gruß

Shinix Jr.

Found 20 April 2010 Kotos found the geocache

Koto und Gina

Haben die schöne Aussicht genossen und der cache war schnell gefunden.

Gruß  Koto 

Found 23 February 2010 marrob found the geocache

Waren am Sonntag (21.2.10) unterwegs und haben den schönen Ort gefunden.

Viel Muggelalarm!  Haben ihn aber trotzdem gefunden. Kommen bei besserem Wetter wieder, um die Aussicht zu genießen.

Liebe Grüße

marrob

Found 29 December 2009 Kakaocacher found the geocache

Zusammen mit Kingman1 geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 18 October 2009 QMJ+CD found the geocache

STF am frühen Morgen :-)))) Schnell vor dem Brötchen holen zusammen mit Team Rocket 00 die Dose gehoben.
Toller Blick über das schlafende Ibbenbüren. Logtime 9.20 :-)

Greetz Team QMJ

[Back to the geocache listing]