Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Das sind ja schöne Aussichten"    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 11. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. diciembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 07. diciembre 2014 Campertrollis no han encontrado el geocaching

Nach dem Hint haben wir alles 3 x umgedreht aber leider nichts gefunden.

El blindo pasa.

Die Campertrollis

encuentran Recomendación 01. mayo 2014, 17:00 Jugendwohnhaus ha encontrado el geocache

Nette Aussichten,

encuentran 07. abril 2013 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde bereits am 07.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

encuentran 02. marzo 2013 Rostiy ha encontrado el geocache

gefunden war ein schöner Fund dankeschön

encuentran 12. enero 2013 die untoten Philosophen ha encontrado el geocache

geloggt mit jonny cache

encuentran 11. agosto 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick ... TFTC!

Geogus

encuentran 24. junio 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

AKW entdeckt. Meine Tochter war wieder erfolgreich und dann als Belohnung eine Super Aussicht. Danke für die Dose!

encuentran 01. abril 2012 Seppel112 ha encontrado el geocache

Wärend eines Sonntagspaziergangs mit der Familie mal kurz die Aussicht genossen!Cool

encuentran 28. diciembre 2011 Srebla ha encontrado el geocache

schnell gefunden... TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 Jugendwohnhaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und eine schöne Aussicht gab es dazu.

encuentran 23. octubre 2011 eisvogel ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Jedoch sehr viele Muggel. Das Logbuch ist voll. Sehr schöne Aussicht.

 

encuentran 06. septiembre 2011 bernd das brot ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und eine schöne Aussicht.

 

TFTC!

encuentran 17. agosto 2011 zwei mal R ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, sehr schön!

zwei mal R

encuentran 18. julio 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir schon vom Weg aus entdeckt. Jetzt wurde sie so getarnt, dass es nicht gleich jeder sieht! TFTC sagt das KundeX-Team


encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 23. junio 2011 m_quadrat ha encontrado el geocache

Hat viel Spaß gemacht!

encuentran 02. mayo 2011 Humple ha encontrado el geocache

Auf Radtour gefunden. Danke.

encuentran 10. abril 2011 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Da meine Tochter vor kurzem in der Schule eine Nacherzählung vom Hockendem Weib
geschrieben hat haben wir uns gedacht da machen wir mal einen Ausflug hin .
Diesen Cache haben wir natürlich auch noch auf der Runde besucht .
Bei dem schönen Wetter heute war die Weitsicht grandios .

TFTC

Gruß Die vier Flocken

encuentran 05. marzo 2011 onkeldonner ha encontrado el geocache

...bei schönstem - immer noch - Winterwetter heute nachmittag schnell finden können, schöner Weg zum Ziel, nur ein wenig muggelig heute. Musste doch ein wenig warten, bis ich zum Cache abbiegen konnte, ohne Aufsehen zu erregen.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

encuentran 02. octubre 2010 netzschrauber ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Bei Nieselregen ist die Aussicht allerdings nicht so toll ;-)

encuentran 13. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute mittag auf Tour gewesen und Dose schnell gefunden. Schneller wie den Parkplatz.
Dabei am Feldesrand ein Pärchen gesehen wie es einen kleinen Geocacher macht. Tolle Aussicht!! Nicht nur wegen dem Pärchen.

DFDC

johnyyycandy

encuentran 24. junio 2010 der_Professor ha encontrado el geocache

Habe heute auch die schönen Aussichten genossen. Wirklich ein sehr schöner Platz! Hat Spaß gemacht! Danke

encuentran 06. junio 2010 Andy66 ha encontrado el geocache

Gefunden am 6.6.10 um 15:00.

Unser 2. Cach wurde mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt.

Vielen Dank!

encuentran 03. junio 2010 Shinix ha encontrado el geocache

Habe das erste mal gesucht.Echt tolle Sache.Laughing

 Gruß

Shinix Jr.

encuentran 20. abril 2010 Kotos ha encontrado el geocache

Koto und Gina

Haben die schöne Aussicht genossen und der cache war schnell gefunden.

Gruß  Koto 

encuentran 23. febrero 2010 marrob ha encontrado el geocache

Waren am Sonntag (21.2.10) unterwegs und haben den schönen Ort gefunden.

Viel Muggelalarm!  Haben ihn aber trotzdem gefunden. Kommen bei besserem Wetter wieder, um die Aussicht zu genießen.

Liebe Grüße

marrob

encuentran 29. diciembre 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kingman1 geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 18. octubre 2009 QMJ+CD ha encontrado el geocache

STF am frühen Morgen :-)))) Schnell vor dem Brötchen holen zusammen mit Team Rocket 00 die Dose gehoben.
Toller Blick über das schlafende Ibbenbüren. Logtime 9.20 :-)

Greetz Team QMJ

[Volver a la lista de geocache]