Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biberbach - Beavercreek    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Auch im Winter ohne Biber ein schöner Platz, schnell gefunden.
In: Coin
TFTC, Maddonny

gefunden 14. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Schön ist es hier.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1225)

gefunden 08. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein spazierte ich heute über's Feld zum Bach. Das Doserl war flott gefunden und dann schaute ich mir noch die Konstruktions des Bibers an, bevor es weiter ging.
TFTC  Foschal

gefunden 14. März 2010 a1z hat den Geocache gefunden

Als wir an den Cache kamen, parkte der Jäger direkt davor und ging gerade mit seinem Hund spazieren icon_smile_shock.gif. Als er sich dann auf den Weg zum 200m entfernten Hochsitz machte, haben wir schnell zugeschlagen und die Dose gehoben icon_smile.gif.
Grüße a1z

gefunden 23. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nur ein einsamer Hundemuggel war in der Nähe, so dass ich nach kurzem Plausch völlig ungestört das Biberwerk beobachten und den Cache heben konnte. Vielen Dank für den Cache. (#2330)

gefunden 07. Januar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zum Biberbach . Hier war es heute sehr ruhig, keine Biber und keine Zuckerrübentransporter . Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#585 / 11:10

gefunden 06. Januar 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich hatte gleich am Rand der Straße geparkt. Auf dem Feldweg zu parken, auch vor dem Verbotsschild, wäre keine gute Idee gewesen, denn heute herrschte hier trotz des Feiertags reger Verkehr, vor allem an LKW. Etwa 300 Meter weiter westlich wurde nämlich gerade ein großer Haufen Zuckerrüben verladen und abtransportiert.

Die Dose war recht schnell gefunden. Allerdings handelt es sich wohl eher um einen besseren Mikro. Laut Logeintrag hatte ich Schwarze-Ritter nur um eine Stunde verpasst.

Das Bächlein ist recht nett - Biber habe ich heute allerdings nicht gesehen.

No trade - TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
winterlicher Biberbachwinterlicher Biberbach
FeiertagsarbeitFeiertagsarbeit

gefunden 31. Dezember 2009 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

LaughingWieder mal gut geklappt, und an so schöner Stelle.

Gruß 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]