Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserreservoir    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016, 12:45 mathosch1 hat den Geocache gefunden

Wie man aus dem Log vom „August Lehmann Pavillon“ entnehmen kann, haben wir dort den Cache vom Wasserreservoir gefunden und hierher zurück gebracht. Die Dose ist in gutem Zustand, allerdings ist das Logbuch voll. Meinen Logeintrag habe ich auf einen Zettel geschrieben und dazu gelegt. Info an den Owner, ich habe ihn laut Hinweis versteckt, und hoffe es ist der richtige Platz.

gefunden 26. Oktober 2014, 12:12 Baujahr70 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit meinem Sohn "Paprika1509" gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 20. März 2014, 18:20 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Hallo Rancher,
Danke für den Cache.
Muggelalarm! (Weibliche Muggels mit Stöcken, die absonderliche Verrenkungen machen.)
Schau 'mal nach dem Logbuch, denn im Augenblick schreiben Deine Gäste auf 'nen "Fresszettel"!

gefunden 04. Januar 2013 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser Schwarzwald-Urlaub wurde auch zur Cachesuche genutzt.

Dieser war unser zweiter.

Schnell gefunden.

Schönen Dank für diesen Cache, super Aussicht auf Bieberrach. Wetter war allerdings sehr "durchwachsen"

gefunden 29. Dezember 2012 Arska hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

haben heute zusammen ( Nina & Arno, Baby Lexi und die drei Hundis ) das erste mal nach einem Cache gesucht und haben diesen und einen weiteren gefunden.

War schön, wenn auch mit Kinderwagen etwas anstrengend.

Grüsse Arska

 

PS.: Leider war / ist das Logbuch im Cache voll und wir mussten eine halbe Mittelseite nutzen Weinend

gefunden 23. August 2012 doromei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei einer kleinen Schauer!

Danke fürs verstecken

Doromei

gefunden 04. Dezember 2011 liolun hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 19. August 2011 anotoca hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde die schöne Aussicht genossen und zack schnell geloggt. Auf der ganzen Tour ist uns niemand begegnet da konnten auch unsere Kleinen den Cache suchen und finden "STOLZ", wie auch schon beim Pavillion.Lächelnd

Anotoca

gefunden 14. April 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Cache-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche zeigte sich die Dose Smile.

Herzlichen Dank für den netten Spaziergang
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]